SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Zulechner wie Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Pflichtsieg, sonst gar nichts. Applaus gibt's dafür keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2017 eysenerzer schrieb vor 8 Minuten: ich gebe zu, meiner meldung wohnt Keine spürbare prise ironie inne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 hätten wir die mas spielen lassen, hätten wir wohl weniger zittern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2017 Das war stark gemacht. Aber die spielerische Unfähigkeit machen die Tore auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 schönes tor.. warum nicht gleich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 Nicose schrieb Gerade eben: Das war stark gemacht. Aber die spielerische Unfähigkeit machen die Tore auch nicht gut. jup richtig ABER das tor war wirklich gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wir sind weiter, die Trottelpartie ist draußen. Am besten wir reden gar nicht mehr drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Was schreien die Wüden? Grazer Hurenverein? Wer solche Zweikämpfe, wie gegen Jeggo führt ist klar der Hurenverein. Geh bitte...da schreien dauernd nur irgendwelche Kinder. Da lach i ja drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Zulechner damit für den Rest der Saison vor Eze. Der hätte allerdings auch mindestens ein Tor machen MÜSSEN, das Mitleid hält sich also in Grenzen. Naja aber spielerisch war er deutlich besser... Und dem geb ich etwas Welpenschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2017 in zwei tagen weiß keine/r mehr, gegen wen der usk anif ausgeschieden ist.... und wie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. September 2017 und wir lernen dass zulecher ein starker regionalligastürmer ist. für uns hoffe ich natürlich dass ihm heute der knopf aufgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten: 2002 in Sofia wars. Glaub ich. Das denk ich mir auch aber dachte das kann doch ned schon 15 Jahre her sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Der Elfer war auch außerordentlich schlecht geschossen, sollte man noch angemerkt lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2017 gewonnen. aha ok. und facebook so: wo sind jetzt die zulechner gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts