Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
blackspy schrieb vor 3 Minuten:

Altach daheim im Cup stellt sicher keine Hürde.

Sicher keine Hürde ist a gewagte Aussage in der österreichischen Liga.

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wiener Derby in Runde 3 ist halt auch extrem geil :laugh:

Hab ich mir auch gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher keine Hürde ist a gewagte Aussage in der österreichischen Liga.

Ich weiß, vielleicht lehn ich mich da ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir diese Partie verlieren. Altach liegt uns daheim - das letzte Spiel würde ich wegen der roten Karte nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Was soll daheim gegen Altach schon schief gehen?

Im schlimmsten Fall gibt's ein Remis nach 120 Minuten und dann endlich wieder einen Sieg im Elfern! :davinci:

Nein, Altach wird jetzt mal gewinnen. Wird schon langsam an der Zeit, aber war ea klar, dass ich im Oktober ochmals in die Steiermark fahren darf. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielfahrer92 schrieb vor 24 Minuten:

Nein, Altach wird jetzt mal gewinnen. Wird schon langsam an der Zeit, aber war ea klar, dass ich im Oktober ochmals in die Steiermark fahren darf. :D:davinci:

Du darfst gern das ganze Jahr über in die Steiermark kommen, solang du den Tourismus ordentlich ankurbelst. Da braucht es keine Altach-Niederlage als Anlass dazu. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Du darfst gern das ganze Jahr über in die Steiermark kommen, solang du den Tourismus ordentlich ankurbelst. Da braucht es keine Altach-Niederlage als Anlass dazu. :=

:lol::lol::lol: Die Steiermark hab ich quasi vor der Haustüre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

endlich mal wieder ein cupheimspiel. altach kein stolperstein? solange uns nicht wieder schüttengruber pfeifft wie beim letzten heimspiel, werden wir wohl drüberkommen und im viertelfinale stehen. obwohl: die gefallen mir ganz gut unter ihrem neuen trainer, sind für mich auch in der meisterschaft noch nicht aus dem rennen um die europacupplätze. wird jedenfalls eine richtig geile cuprunde, weil auch einige anderen "schlager" ausgelost wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.