Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
max092 schrieb vor 9 Minuten:

Einfach traumhaft! Danke an Mannschaft, Vogel und kreissl! :love: 

ohne die Kurve, die die Mannschaft bis zum Ende gepusht und die letzten Prozente herausgeholt hat, wäre es wohl schwerer gewesen! Danke an alle Beteiligten! :clap: 

 

etwas zum schmunzeln: im Dosen Forum phantasiert man davon, dass deren Stimmung in der EL um Welten besser war :lol:

War sie auch und zwar wirklich um Welten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man könnte sich ja als Gewinner auch einfach mal freuen, ohne irgendwelche depperten Schwanzvergleiche.

Und man könnte auch als seltener Verlierer ja einfach mal dem Gegner einen verdienten Sieg vergönnen, anstatt nur irgendwelche "aber, aber, aber"-Sachen zu suchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man könnte sich ja als Gewinner auch einfach mal freuen, ohne irgendwelche depperten Schwanzvergleiche.

Und man könnte auch als seltener Verlierer ja einfach mal dem Gegner einen verdienten Sieg vergönnen, anstatt nur irgendwelche "aber, aber, aber"-Sachen zu suchen.

Wird ja in 90 % der Fälle gemacht bei uns. Ich denke, die Quote im umgekehrten Fall wäre niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wird ja in 90 % der Fälle gemacht bei uns. Ich denke, die Quote im umgekehrten Fall wäre niedriger.

Ziemlich sicher.

 

Übrigens während der Siegerehrung Bullenschweine zu skandieren is hochgradig unwürdig und peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torment schrieb vor 17 Minuten:

Kein Vergleich nur eine nüchterne Feststellung!  Und noch einmal herzliche Gratulation zum verdienten Erfolg und Titel!

Weil das ein Kasperl bei euch im Channel so sagt? Du warst ja nichtmal im Stadion.

Naja auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Moderator wirklich nur mehr unnötig. 

100x dieses deppate "wo sind die Fans von Salzburg..?

Dazu noch der Versuch eine Welle zu starten beim 0:0. Wir sind doch kein deppates Event Publikum. Zum schämen war das.

Aber ich muss sagen ich war auf der Fantribüne nach den 120 Minuten auch total fertig. 

Danke auch noch mal an die Sturm Fans vor dem Einlass. Wir haben nur mehr darauf gewartet, dass es ordentlich klescht. Lange hätte es wohl nicht mehr gedauert. Oli gerade noch rechtzeitig. Kontrolle bei Oberrang/Unterrang bzw beim Einlass wurde dann zum Glück gleich komplett gelassen.

Einfach nur geil da wieder dabei gewesen zu sein, trotz der schwachen Organisation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unglaubliche Leistung von allen Beteiligten, ein denkwürdiges Spiel welches sich für immer und ewig in unserer Klubhistorie manifestieren wird! Ich kann gar nicht glauben, dass diese Mannschaft wirklich alles umgesetzt hat was man sich nur erträumen konnte. Über 120 Minuten gesehen hat man dem Gegner, einen normalerweisen übermächtigen Gegner der halb Europa in einzigartiger Manier niedergefahren hat, keine einzige nennenswerte Torchance zugestanden. 

Wir waren frischer im Kopf, frischer in den Beinen, geiler auf den Erfolg und von einer unfassbaren Euphoriewelle von den Rängen getragen. Es war schon zu erhoffen, weniger zu erwarten, dass Salzburg nach den etlichen K.O-Schlachten in Europa, teilweise über 120 Minuten aber auch den Krämpfen im Cup (Bruck Leitha 120 Minuten / Mattersburg 120 Minuten), irgendwann einmal die Körner ausgehen. Dass nicht mehr nur die Muskeln die Wadeln nach vorne tragen, sondern es auch der Kopf richten muss. Sowohl Kopf als auch Muskeln waren überstrapaziert.... und genau in solchen Momenten muss man zuschlagen. Das ist uns gelungen mit einer hervorragenden und geschlossenen Mannschaftsleistung. 

Wir alle scherzen manchmal über Brights Alter.... aber verdammt noch einmal... der ist gerade in seiner Prime. Was für eine irre Cardio?! Eh schon lädiert und der ackert den halben Platz um im Vollsprint. Der kennt keine Müdigkeit.  Aber ich will nicht nur einen fantastischen Unruheherd hervorheben.... alle Spieler haben überdurchschnittlich performt! 

Vor dem Spiel habe ich eine "dreckige, ja teils unfaire" Herangehensweise im Simeone-Style gefordert. Es war nicht unfair und dreckig (ich hätte mit solchen Bezeichnungen aber auch kein Problem :feier: )  aber es war unglaublich abgebrüht und clever. Genau so musst du als inviduell eigentlich "schwächere" Mannschaft (die wir aber gestern auch nicht waren) ins Spiel gehen. Immer ein Foul setzen. Alle gelbe Karten am besten auf 11 Leute aufteilen. Tempo herausnehmen, die Kirsche einmal bewusst ins Seitenout in der gegnerischen Hälfte feuern. Deinen Gegenspielern deine Knochen spüren lassen. Das hat mich wahnsinnig beeindruckt und spricht für die Routine unserer Truppe! 

Schlussendlich bleibt es mir nur übrig mich für dieses Spiel zu bedanken. An alle Kaderspieler die sich den Cup so zu Herzen genommen haben und auch im Kollektiv an den Strang ziehen und dabei auch so sympathisch sind, an Günter Kreissl der vor paar Jahren dieses Märchen erst eingeleitet hat, an den Präsidenten der 10 Elfmeter verschossen hat und diesen dafür ins Kreuzeck versenken konnte, an den Trainer der leider vereinzelt einen rauen Gegenwind einatmen musste zu Beginn aber gerade in den Spielen gegen Rapid und gestern endgültig seine hervorragenden Skills unter Beweis stellen durfte, an die Fans die gestern ein ganzes Bundesland in Ekstase versetzen durfte und auch an alle anderen hinter dem Vorhang, die ihre Zeit für diesen geilen Verein opfern! :super:

ab+ schrieb vor 10 Stunden:

Für den @Vöslauer freut es mich besonders. Fairer und guter Typ.

Danke dir, Kollege! :super:

Ist mir dir hier auch immer unterhaltsam - das nächste Finale "unserer" Teams dürfts ihr dann meinetwegen gewinnen, ich sage nur rot-weiß-rotes Champions League Finale 2019, so demütig bin ich. :augenbrauen: ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.