Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Mai 2018 ChakChirak schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere zum Cup - schwaches Salzburg, noch mehr zu bedenken gab der SR - coole Truppe habt ihr - hierli und vA Zujl sind aber ned grad die fairsten - td, wünsch euch me fette fete dann schaust einmal was berisha herumgelegen ist und gemotzt hat ... du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: Was stand da drauf? Habs leider zu spät gelesen Günter, du bist ein Segen für den Verein, du sollst für immer a schwoaza sein!! bearbeitet 10. Mai 2018 von MoLe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 9. Mai 2018 Gratulation nach Graz. Ein mehr als verdienter Titel krönt eine sehr gute Saison. Hut an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2018 möchte euch als (relativ) neutraler Beobachter zum Titel gratulieren! kann nur gut sein, wenn es eine zweite Mannschaft in Österreich gibt, bei der gut gearbeitet wird; und wenns dann noch so belohnt wird, noch besser Herzlichen Glückwunsch nochmal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 lonelycowboy schrieb vor 2 Stunden: Bekam er eh. Who ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 Oida. Heim ist's dann jetzt doch sehr schnell gegangen im Vergleich zum Rausfahren. (für nächstes Jahr merken: Bad St. Leonhard abfahren und ab auf die Bundesstraße) Was für ein Fight. Was für ein überlegenes Spiel unsererseits und was für ein haushochverdienter Cupsieg. Irre. Ich hatte ja durchaus die Hoffnung, dass wir bei einem günstigen Spielverlauf und mit etwas Glück eine Chance auf den Titel haben werden - aber das man dermaßen das Spiel dominiert hätte ich mir im Leben nicht erwartet. Unnötig spannend natürlich mal wieder gemacht, aber so war's dann noch schöner. Dieser Euphorieausbruch beim Treffer war aufjeden Fall mindestens auf Lavric Niveau. CUPSIEGER! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Berishas Deutsch ist beeindruckend In Norwegen Deutsch gelernt ^^ OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2018 Im Dosenchannel meinens, dass die Stimmung von uns enttäuschend war und sie in der EL mehr Stimmung hatten Btw. Noch immer im Bus. Langsam wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Im Dosenchannel meinens, dass die Stimmung von uns enttäuschend war und sie in der EL mehr Stimmung hatten Btw. Noch immer im Bus. Langsam wirds zach. Das ist der beweis das zuviel red bull anscheinend doch gehirnschäden auslösen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 Auch schon daheim. Bundesstraße bis völkermarkt nix los und Autobahn überraschend schnell. Sehr geil gewesen. Einlass war halt kurz vor der Eskalation. Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Im Dosenchannel meinens, dass die Stimmung von uns enttäuschend war und sie in der EL mehr Stimmung hatten Btw. Noch immer im Bus. Langsam wirds zach. Wo bist grad? Wir fahren a noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2018 Sturm du geile Sau. Heiko du hiele Sua. Hierli du geile Saui. Ich lieben auch. das ist allesi! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Sturm du geile Sau. Heiko du hiele Sua. Hierli du geile Saui. Ich lieben auch. das ist allesi![emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 syke schrieb vor 2 Minuten: Sturm du geile Sau. Heiko du hiele Sua. Hierli du geile Saui. Ich lieben auch. das ist allesi! De Tatstaturi hängt auch bissi lockeri heut schon? ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2018 Wir fahren auch noch. Alle im Bus sind am Ende ? Freue mich morgen die Zeitung zu lesen und alles zu rekapitulieren. Die Eindrücke müssen erst über Nacht verarbeitet werden. Das war wie ein Traum heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts