Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2018 Koschemarvin89 schrieb vor einer Stunde: Ihr wisst schon vor der autobahn abfahrt is eime lange einspurige baustelle und gti treffen fangt auch an dann aussteigen und herfotzen die proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. Mai 2018 Bin schon sowas von gehypt.... Mach mas! Wie 2010 im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Mai 2018 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: GTI Treffen ist schon seit heute... und ja von Klagenfurt Ost bis West (die komplette Umfahrung) ist einspurig und 60 (mit Section Control). Einspurig + 60 + SC sind aktuell fast alle Tunnel (beginn mit dem Gräbern) auf Kärntnerseite. Das GTI-Treffen hat inoffiziell schon letzte Woche begonnen - kann eigentlich keine geilere Kombi geben als Fußball, Autos und Wörthersee. Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Meine fresse das wird morgen wieder eine sauferei werden, schon vor dem Spiel komplett dicht Ahhh - irgendwas hat in der Kombi gefehlt, wusste ich’s doch! Was das Spiel betrifft: Eine Mischung aus Vorfreude, Anspannung als auch Angst. Ich hoff die Jungs brennen morgen den Rasen nieder und sind bereit Blut und Zähne zu verlieren. (zumindest das vom Gegner) Es ist eine denkwürdige Chance Goliath morgen am perfekten Ort zu beseitigen, das geht aber nur wenn man die Schmerzgrenze überschreitet. Im jeder Sekunde müss ma denen am Zehen stehen und auch Mut zur Hässlichkeit beweisen... taktische Fouls, Zeit owezahn, Mätzchen machen. Heiko muss morgen den Diego Simeone Geist heraufbeschwören und dann hol ma den geschissenen Pokal zurück in die Fussballhauptstadt. (Ich hoff halt, es ist nicht die Miniversion die einst Suttner als FAK Kapitän überreicht bekommen hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2018 Weil ich mir aus Langeweile die letzten paar Seiten durchgelesen habe und einige von euch in der Siebenhügelstrasse parken wollen, vergesst das lieber ganz schnell, es sei denn der Parkplatz ist euch 30€ wert. Seit ein paar Jahren braucht man ein Anrainerparkpickerl für die Stadiongegend, ansonsten bekommt man einen Strafzettel, und glaubt mir, das wird rigoros kontrolliert. Ich durfte selbst schon für mein Firmenauto zahlen Wenn ihr früh genug in Klagenfurt seid, entweder direkt beim Stadion parken, hinter der Süd, oder sonst beim Minimundus, von dort ist es zu Fuss auch nicht all zu weit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 MoLe schrieb vor 1 Stunde: Mach mas! Wie 2010 im Cup! 82. Minute Lovric zum 1:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Was meints ihr, sollte man jetzt durch die Stadt fahren oder wirklich erst beim Stadion abfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2018 Wenn du vor 18:00 da bist ganz klar die Autobahn, sonst bist im Berufsverkehr und brauchst erst recht wieder über eine halbe Stunde durch die Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Mai 2018 G'hupft wie g'hatscht sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 Billige Übernachtungsmöglichkeiten wisst ihr nicht zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. Mai 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: Billige Übernachtungsmöglichkeiten wisst ihr nicht zufällig? Hotel Jerolitsch in Krumpendorf; die Autobahn darf dich halt nicht stören. Wird halt auch schon voll sein vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 Boa aufgewacht und richtig motiviert! So jetzt noch die Stimmbänder schonen und dann WIR WOLLEN CUPSIEGER WERDEN <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon1990 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo leute, hab eine frage! Wirds in der kurve freie platzwahl geben? Wie war das 2010? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Wünsche euch alles gute für heute gegen dieses sinnlose Konstrukt. Und wenn ihr den Titel holts, dann sollen eure Spieler bitte bis Samstag durchsaufen. Zwecks der 3 Punkte wärs VIEL GLÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 simon1990 schrieb vor 12 Minuten: Hallo leute, hab eine frage! Wirds in der kurve freie platzwahl geben? Wie war das 2010? Ja gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2018 Die Sehnsucht nach einem Titel ist groß, die Angst vor einer Klatsche aber auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts