Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

bin noch immer völlig aufgelöst, unpackbar!!! :clap:

was noch gesagt werden sollte: die salzburger, die vor die kameras getreten sind (berisha, rose...) haben sich als wirklich faire verlierer erwiesen und sturm als würdigen sieger bezeichnet. das ist wahrer sportsgeist und so soll es auch sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

bin noch immer völlig aufgelöst, unpackbar!!! :clap:

was noch gesagt werden sollte: die salzburger, die vor die kameras getreten sind (berisha, rose...) haben sich als wirklich faire verlierer erwiesen und sturm als würdigen sieger bezeichnet. das ist wahrer sportsgeist und so soll es auch sein. :super:

mir gehts ganz gleich, bin noch immer vollkommen emotionalisiert, weil das gestern einfach ein unglaublich geiler abend für einen sturmfan war.

letztlich hat man die klar beste mannschaft österreichs völlig verdient versenkt, war dank vogel taktisch besser eingestellt und kämpferisch unpackbar stark, dazu dieeeeeese stimmung im stadion vor unglaublichen über 25.000 mitgereisten fans. 

einfach wahnsinn, wie mich das gestern mitgenommen, mitgerissen, ausgelaugt hat und mich am ende völlig eskalieren ließ!

danke sturm graz - genau für solche momente für die ewigkeit ist man fan dieses geilen vereins!!!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das erste Highlight war schon im Stau auf der Autobahn, wie irgendwem in unserem Bus aufgefallen ist, dass im Auto hinter uns der Eze drin sitzt, der ganze Bus hat ca eine halbe Stunde lang skandiert, "EZE EZE EZE EZE", bis er uns dann überholt hat :lol: Wahnsinnn was der schon für einen Stand hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Mich gfreits einfach total dass die 25000 Fans die extra aus der Steiermark anreisen nicht enttäuscht wurden.


Durch die Bilder die da übertragen worden sind, wird sicher die Marke Sturm und das
Fan sein extrem attraktiviert worden sein. Es sind ja solche Momente wo bei bis dato
neutralen Zusehern der Funke überspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Das erste Highlight war schon im Stau auf der Autobahn, wie irgendwem in unserem Bus aufgefallen ist, dass im Auto hinter uns der Eze drin sitzt, der ganze Bus hat ca eine halbe Stunde lang skandiert, "EZE EZE EZE EZE", bis er uns dann überholt hat :lol: Wahnsinnn was der schon für einen Stand hat

Einfach weil er so ein geiler Kicker ist. Taktisch fehlts zwar noch etwas, und hin und wieder is er a bisserl ungeschickt, aber bei dem siehst du einfach - egal ob im ausverkauften Liebenau gegen Rapid, oder in einem Freundschaftsspiel gegen Hintertupfing-Waldskirchen - mit welcher Leidenschaft und Liebe er Fußball spielt. Solche Typen sind halt die geborenen Publikumslieblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An diejenigen, die alt genug sind, um die Kickers noch zu kennen: Erinnert euch die Gegenüberstellung Sturm/Salzburg auch an die Folge, in der sie gegen diese „Computermannschaft“ mit dem Funk im Ohr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals Gratulation zum Titel. Leider habt ihr die Siegesfeier auf epische Weise verbockt, indem ihr Ohrenquäler Andreas Gabalier in eure Kabine gelassen habt. Ich vermute, der selbstgebrannte Schnaps wird in Strömen geflossen sein - trotzdem ist so ein Fauxpas unverzeihlich. Ich hoffe mal, eure Spieler sind nicht zu sehr traumatisiert. 

Basel schoss sich heute bereits warm für euch (5:1 gegen Meister YB). Wir sehen uns am 24./25. Juli. Bis dahin, Prost ihr Säcke!
 

Leslie-Mandoki--Andreas-Gabalier-Test-New-VW-Touareg_145864730001989_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 14 Stunden:

Haben wir auch so gemacht, bei Bad St. Leonhard das erste Mal drüber nachgedacht, ob's net gscheiter wär übers Klippitztörl zu fahren, dagegen entschieden, gleichmal (wieder) im Stau gestanden und dann bei Wolfsberg Süd ab, durch Wolfsberg und St. Andrä durch und erst wieder bei Völkermarkt auf. Nach uns dürfte es aber auf der Route ziemlich zugegangen sein, als wir gefahren sind, war da gar nichts los.

Generell bist selbst bei keinem Verkehr schneller wennst VK Weat abfährst und dann auf der Bundesstraße nach Klafu fährst. Von gestern brauchst dann gar nicht erst reden. Wollte das auch unserem Busfahrer klar machen gestern, aber der is dann halt lieber überall im Stau gestanden ??‍♂️

 

Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Der Moderator wirklich nur mehr unnötig. 

100x dieses deppate "wo sind die Fans von Salzburg..?

Dazu noch der Versuch eine Welle zu starten beim 0:0. Wir sind doch kein deppates Event Publikum. Zum schämen war das.

Aber ich muss sagen ich war auf der Fantribüne nach den 120 Minuten auch total fertig. 

Danke auch noch mal an die Sturm Fans vor dem Einlass. Wir haben nur mehr darauf gewartet, dass es ordentlich klescht. Lange hätte es wohl nicht mehr gedauert. Oli gerade noch rechtzeitig. Kontrolle bei Oberrang/Unterrang bzw beim Einlass wurde dann zum Glück gleich komplett gelassen.

Einfach nur geil da wieder dabei gewesen zu sein, trotz der schwachen Organisation.

 

Der Moderator war leider ein typischer bei Spielen in Kärnten. Ich erinnere an den peinlichen Animateur in WO, oder den Opern-Sänger der Austria ??‍♂️??‍♂️

 

Auslandschwoazer schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn wie die Videowall geschwankt hat:eek: 

 

soulbro82 schrieb vor 7 Stunden:

Bin jetzt kein Statiker oder dergleichen. Denk mir aber, dass ein gewisses Schwanken vielleicht sogar gewollt ist. Ein Hochhaus kann glaub ich bis zu einigen Metern schwanken! 

Naja gewollt vl nicht direkt, aber auch absolut kein Problem. Stahl darf (bis zu einem gewissen Maße) ohne Probleme schwanken. Das war gestern im Vergleich zu 2010 eh ziemlich ruhig. Den ganzen Oberrang mit Videowall (inkl Trafo dahinter) hat man seitdem auch massivst verstärkt. 2010 traute ich mich nämlich nicht so bedenkenlos mitzuspringen. Gestern dafür umso heftiger haha

 

Durchschnittskicker schrieb vor 7 Stunden:

Nein wurde nicht kontrolliert.
Durch den verzögerten Einlass habens auf Kontrollen verzichtet um die Leute schneller reinzubekommen.

 

Das war sowieso der Wahnsinn. Wir waren um halb 9 beim Stadion und dann wurden die rund 500 Leute durch eine Mini Öffnung im Zaun zu den Schaltern geleitet. Und dahinter stehen die Herrschaften wichtig mit der Kamera und filmen diejenigen, die dann verständlicherweise die Abkürzung über den Zaun nehmen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.