Recommended Posts

Weltklassecoach

Grats Sturm Graz, endlich mal eine Manschaft die zeigt wie man den Bullen einen reinwürgt. Super Saison von euch gibts garnichts. ;)

Achja nochwas, eine Manschaft zu biegen die bis ins Halbfinale des Europacups gekommen ist, darauf kann man sich schon was einbilden, und das zurecht ;) Ich war echt sauer wie ihr uns rausgeworfen habt, Aber ihr seid momentan einfach besser, Das muss man neidlos anerkennen. Wenn bei euch jetzt nich der große ausverkauf statt findet trau ich diesem Team auch die CL Quali zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Littlefoot schrieb vor 11 Minuten:

Achja nochwas, eine Manschaft zu biegen die bis ins Halbfinale des Europacups gekommen ist, darauf kann man sich schon was einbilden, und das zurecht ;) Ich war echt sauer wie ihr uns rausgeworfen habt, Aber ihr seid momentan einfach besser, Das muss man neidlos anerkennen. Wenn bei euch jetzt nich der große ausverkauf statt findet trau ich diesem Team auch die CL Quali zu.

Naja CL Quali ist über den Nicht-Meister Weg ja eigentlich unmöglich, sollten wir wirklich Zweiter werden.

Aber ich sag mal so, Cup und Meistertitel liegen bei Sturm in der Regel nicht so weit auseinander ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

völlig vertinder Sieg für Sturm! herzlichen glückwünsch von Austria Wien fan!

und die atmosphäre am trübünen war TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, endlich daheim angekommen. Was für ein Tag.

Nach der Arbeit wll ich meine Freunde vom Bahnhof abholen, fährt mit nicht so ein dummes weib beim rückwärtsfahren ins Auto rein obwohl zwischen mir und ihr rund 6m lagen :facepalm:

Schnell ab zur Werkstatt ob es wohl noch fahrtauglich ist, da meint der Mechaniker erwürde nicht bis nach Klafu fahren. Dann mit dem ausfüllen vom Versicherungsbericht, dem Besorgen eines Ersatzfahres/autos etc. net Stunde verschießen. Dann vor St. leohnhard noch Stau- die Freunde hinter uns waren gscheiter die sind einfach abgefahren und waren dreiviertelstunde früher da- anschließend auf der landtraße weiter, wo laute irre unterwegs waren XD. Wenigstens sind wir dank der Verschiebung rechtzeitig im Stadion gewesen und konnten die mega Atmosphäre aufsaugen, da war vieles wieder vergessen, danke dafür.

Spiel war wirklich stark von uns, wobei man das Tor gerne früher hätter erzielen dürfen. Naja, war ein langer Tag, jetzt hoffe ich mal, dass beim Auto dann wieder alles passt bzw. der Versicherung von der Dame keinen Stress macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Dann vor St. leohnhard noch Stau- die Freunde hinter uns waren gscheiter die sind einfach abgefahren und waren dreiviertelstunde früher da- anschließend auf der landtraße weiter, wo laute irre unterwegs waren XD. 

Haben wir auch so gemacht, bei Bad St. Leonhard das erste Mal drüber nachgedacht, ob's net gscheiter wär übers Klippitztörl zu fahren, dagegen entschieden, gleichmal (wieder) im Stau gestanden und dann bei Wolfsberg Süd ab, durch Wolfsberg und St. Andrä durch und erst wieder bei Völkermarkt auf. Nach uns dürfte es aber auf der Route ziemlich zugegangen sein, als wir gefahren sind, war da gar nichts los.

Ansonsten ist vermutlich alles schon gesagt worden, einfach nur ein Wahnsinn, eine unglaubliche Leistung ohne Ausnahme von der gesamten Mannschaft, damit hat man Geschichte geschrieben. Für mich das Emotionalste, was ich bisher im Stadion erlebt habe, weil man trotz allem Optimismus irgendwie nicht davon träumen konnte, dass dies klappen würde und es dennoch einfach klappen musste, weil es einfach keine Alternative zu den 20000+ jubelnden Sturmfans gab, diese tolle positive Stimmung einfach nicht kippen durfte.

Schon das unglaublich emotionale Halbfinale und dann dieses Endspiel als Krönung, danke SK Sturm. Danke an jeden einzelnen, der hier beigetragen hat, dass dies zu so einem unvergesslichen Fußballfest geworden ist und danke an Spieler und Betreuer, dass dieses Fest nicht mit Katerstimmung sondern bestenfalls mit einem gscheiten Glücksrausch geendet hat. Absoluter Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Besonderes Dank geht heute an Heiko Vogel, taktisch die wohl stärkste Jahren der letzten Jahren. Alles in dieser Partie richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, jetzt endlich auch im Bett. Geil wars. Als Hierli den Ball über die Linie gedrückt hat, ist mir a achterl abgegangen (vor allem, weil ich schon fix mit Salzburg Sieg durch Brunztor oder im Elfern gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

So, jetzt endlich auch im Bett. Geil wars. Als Hierli den Ball über die Linie gedrückt hat, ist mir a achterl abgegangen (vor allem, weil ich schon fix mit Salzburg Sieg durch Brunztor oder im Elfern gerechnet habe.

Stimmt, es war total klar, der Ball muss jetzt ins Tor, es gibt keinen Plan B. Brauchte es auch nicht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt zuhause, was ist zu sagen? 

Danke Vogel, danke Kreissl, danke Mannschaft, danke Sturm!

Aus meiner Sicht taktisch ideal eingestellt, ab der 2. HZ hatte RB keine Chance mehr, Edo Bombenpartie! Tor hätte von mir aus früher fallen können, so wars emotional natürlich noch besser :D Die Fans haben 120 Minuten Gas gegeben, obwohl ich fast neben dem Salzburg Sektor war hat man bis auf insgesamt vllt 5 Minuten nur uns gehört, Nachspielzeit ganzes Stadion auf den beinen, ab dem 1:0 gabs sowieso kein Halten mehr irgendwo. Ganze Mannschaft durchgehend mit einer Topleistung find ich, mit Hierli (auch wegen dem Tor), Zulj, und Edo die noch eine Stufe über sich hinaus gegangen sind. Was mir nicht gefallen hat war die Siegerehrung mit PEINLICHSTEN Liedern und der "Moderator", kann der ÖFB sowas nicht mit den Finalisten absprechen? Das hätte noch richtig geil werden können! Unwichtig, für mich vielleicht einer der schönsten Siege die ich miterleben durfte, fast auf einem Level mit Innsbruck zur Meisterschaft und über dem letzten Cupsieg. Die Mannschaft hat sich heuer einen Titel absolut verdient! Und eines darf man nicht vergessen, in einem Finale musst das mMn stärkste Salzburg nach Roger Schmidts Mannschaft einmal besiegen, GANZ GROẞ!

DANKE SCHWOAZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

WÖDKLASSE!!! :allaaah::allaaah::allaaah::clap::clap::clap::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::schnapsdrosseln::meister:

Es ist so unendlich geil, schwer in Worte zu fassen. Mit Herz & Leidenschaft wurde ein schier übermächtiger Gegner niedergefightet! Einfach nur ein großes DANKE!!!

Titel bleiben unvergessen! Diese Mannschaft hat sich ihren Eintrag in die Sturm-Annalen mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag