tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Jo schon, aber das wird halt nur durch Spiele besser. Und Jeggo ist im Moment in so einer Unform, dass ich im Gesamtpaket Lovric auch auf der 6 zur Zeit vorne sehe. Ernsthaft? Sehe ich nicht so. Aber klar kann man aus anderen Gründen Lovric forcieren, etwa im HInblick auf einen allfälligen Abgang von Jeggo im Sommer. Ich glaube nur, dass in einem wichtigen Spiel wie gegen Rapid eine Kampfsau wie Jeggo wertvoller wäre als ein hoffnungsvoller, aber noch ausbaufähiger 8er wie Lovric. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2018 Ich fand Jeggo eigentlich in seinen letzten Spielen immer unterirdisch, vor allem am Ball (deswegen hab ich mich auch sehr über den Einsatz von Lovric gegen Mattersburg gefreut), aber da bin ich scheinbar der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Zitat Gespielt wird das UNIQA ÖFB Cup-Finale am Dienstag, 1. Mai, um 16:30 Uhr im Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Sollte der FC Red Bull Salzburg das Finale im heimischen Cup-Bewerb erreichen, würde das Finale in Klagenfurt auf Mittwoch, 9. Mai, verschoben werden. Grund ist das Europa-League-Rückspiel gegen Olympique Marseille am 3. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Ich fand Jeggo eigentlich in seinen letzten Spielen immer unterirdisch, vor allem am Ball (deswegen hab ich mich auch sehr über den Einsatz von Lovric gegen Mattersburg gefreut), aber da bin ich scheinbar der einzige. Na, geb ich dir recht. Am Ball war er teilweise wirklich grauenhaft die letzten Spiele. Kämpferisch aber natürlich wertvoll, wie eh und je. Schwierig.. Würde gegen Rapid auch Jeggo spielen lassen, dafür gegen den WAC wieder Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Ich fand Jeggo eigentlich in seinen letzten Spielen immer unterirdisch, vor allem am Ball (deswegen hab ich mich auch sehr über den Einsatz von Lovric gegen Mattersburg gefreut), aber da bin ich scheinbar der einzige. seh ich genauso. War teilweise erschreckend der Umgang mit den Ball. Finde auch dass Zulj besser mit Lovric harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 so wie es heute pisst könn ma froh sein, dass des spiel net morgen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2018 knapp 200 karten nur mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2018 also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann... Hab mir genau das gleiche gedacht. Das Llama ist zwar kein Top-Trainer, aber Herzog ist ja einfach irgendwas. Und durch den Legendenstatus würde der sicher mit Top-Vertrag ausgestattet und unkündbar sein. bearbeitet 17. April 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Das Llama ist zwar kein Top-Trainer, aber Herzog ist ja einfach irgendwas. Imnerhin hat er den "Teamchef 2" bei Humboldt gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann... Ein Micky Maus Artikel, wie ihn z.B laola1 täglich raushaut, ohne jeden Wahrheitsgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. April 2018 Pressekonferenz ohne Ton ist natürlich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 2 Minuten: Pressekonferenz ohne Ton ist natürlich genial. Es hat ja noch nicht mal angefangen auf Youtube? Stimmt bearbeitet 17. April 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts