MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Von Alar is leider wieder nicht viel zu sehen in so einem Spiel. Ich denk mal sein Stammplatz in der Meisterschaft ist momentan weg und das auch zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar 2018 DAs ist doch souveräner als man vermuten konnte. Nicht wegen dem Klassenunterschied, aber Cup, kalt, oasch. Ich mein, es gibt Bundesligisten die brunzen sich regelmäßiger an im Cup. Darf man heute loben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Eze, der beste Kicker im Sturm-Kader ^^ Ehe is gut Peda is besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ehe is gut Peda is besser Typo oder absichtlich so geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ehe is gut Peda is besser DAS sollte für die Nachwelt gequotet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ehe is gut Peda is besser Sagt das deine Frau? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Typo oder absichtlich so geschrieben? Bin am Handy - Autokorrektur! Hab’s aber stehen lassen als ich’s sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Eze is einfach ein richtiger Tank! Stark wie er sich reinhängt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Ayyy, Goalie kratzt Jantscher Kopfball, nach Stange von der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 Eze ist zum Frühstück a Kuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Februar 2018 Jantscher läuft schon langsam richtig warm, gefällt mir. Ebenso Eze, der sich richtig reinhängt. Da darf es nun keinen Zweifel mehr geben wer demnächst die Sturmspitze zu sein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Derzeit muss er einfach gesetzt sein. Verglichen mit alar und edo eine Klasse stärker, und immer mit 100% dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Februar 2018 Eze ist Alar in jedem Belangen voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Deni im Abseits. Wie treffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2018 Schau erst seit da 2. HZ komplett, hat da Schützi in da ersten was zu tun bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts