Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2017 Mir würde Ried auswärts eigentlich recht gut gefallen... und parallel dazu Rapid gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 Euer Wunschgegner für die nächste Runde? Wimpassing? Hartberg?Wimpassing oder Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Daheim gegen Wimpassing wäre schon ziemlich fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Daheim gegen Wimpassing wäre schon ziemlich fein Spielen wir gegen Wimpassing nicht automatisch auswärts? Mir ist grad entfallen, ab welcher Runde das nicht mehr gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Spielen wir gegen Wimpassing nicht automatisch auswärts? Mir ist grad entfallen, ab welcher Runde das nicht mehr gilt. Ab der dritten Runde gilt es nicht mehr und jetzt kommt die vierte Runde (Viertelfinale) bearbeitet 27. Oktober 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 phips1909 schrieb vor 41 Minuten: Mir würde Ried auswärts eigentlich recht gut gefallen... und parallel dazu Rapid gegen Salzburg Ried?? Damit Chabbi uns ein paar einschenken kann? Alex011 schrieb Gerade eben: Ab der dritten Runde gilt es nicht mehr und jetzt kommt die vierte Runde (Viertelfinale) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2017 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Mir würde Ried auswärts eigentlich recht gut gefallen... und parallel dazu Rapid gegen Salzburg Ried auswärts im Cup wäre, neben Salzburg und Rapid, wohl das Horrorlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2017 Wimpassing/Hartberg/KlaFu daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2017 Mehr als 50% Chance auf einen unterklassigen Gegner, es wird also Salzburg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Mehr als 50% Chance auf einen unterklassigen Gegner, es wird also Salzburg auswärts. Auch ok. Die im Viertelfinale herwetzen kostet weniger Nerven als im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Oktober 2017 Hartberg auswärts bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2017 GRUABN schrieb vor 3 Stunden: Euer Wunschgegner für die nächste Runde? Wimpassing? Hartberg? Ganz klar die Austria Klagenfurt, egal wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 14 Stunden: GRUABN schrieb vor 15 Stunden: Euer Wunschgegner für die nächste Runde? Wimpassing? Hartberg? Wimpassing oder Klagenfurt +1 Sturm wird ja im Cup seiner Favoritenrolle gegen Amateurklubs(Regional/Landesligisten) - im Gegensatz zu anderen Bundesligisten - erstaunlich konstant gerecht, hat sich seit der 2006er-Blamage bei Kalsdorf keinen Ausrutscher mehr erlaubt. Zwar oftmals nicht besonders souverän, aber man hat die Hürde letztlich immer genommen - und nur darauf kommt es im Cup an. Die restlichen Gegner wären bis auf Salzburg und Rapid auch mehr als ok, sofern man daheim spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Styria schrieb vor 27 Minuten: +1 Sturm wird ja im Cup seiner Favoritenrolle gegen Amateurklubs(Regional/Landesligisten) - im Gegensatz zu anderen Bundesligisten - erstaunlich konstant gerecht, hat sich seit der 2006er-Blamage bei Kalsdorf keinen Ausrutscher mehr erlaubt. Zwar oftmals nicht besonders souverän, aber man hat die Hürde letztlich immer genommen - und nur darauf kommt es im Cup an. Die restlichen Gegner wären bis auf Salzburg und Rapid auch mehr als ok, sofern man daheim spielen darf. Naja, Hartberg und St. Pölten (damals noch 2.) würden mir noch einfallen. Waren zwar keine Amateure, aber sollten doch keine Hürde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Naja, Hartberg und St. Pölten (damals noch 2.) würden mir noch einfallen. Waren zwar keine Amateure, aber sollten doch keine Hürde sein. Darum schrieb ich explizit von "Amateurklubs". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts