ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Haben zumindest in der 1. Runde dort gespielt.

Gut, aber ich glaube nicht, dass die Anlage cuptauglich für die 2. Runde gegen Rapid ist. Es passen (laut Wikipedia) 1.000 Zuschauer rein, in Leobendorf 1.200 und letzte Saison hat Leobendorf auch in der 1. Runde in der eigenen Anlage gespielt und in der 2.Runde gegen Rapid am Sportclubplatz, weil die Anlage dafür nicht mehr tauglich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RAPID FAN schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mal hier die Fotos unter "Abschlussfest am Elektra Platz" durchgeklickt: http://www.askelektra.at/fotos/

Da sieht man einiges vom Platz. Schaut nicht cuptauglich aus. Daher wahrscheinlich wirds wieder der Sportcluplatz.

Schaut aus wie unser Trainingsplatz beim happel 

partnerverein der unnedigen sind sie auch

http://www.askelektra.at/

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden:

Gut, aber ich glaube nicht, dass die Anlage cuptauglich für die 2. Runde gegen Rapid ist. Es passen (laut Wikipedia) 1.000 Zuschauer rein, in Leobendorf 1.200 und letzte Saison hat Leobendorf auch in der 1. Runde in der eigenen Anlage gespielt und in der 2.Runde gegen Rapid am Sportclubplatz, weil die Anlage dafür nicht mehr tauglich war...

Leobendorf ist freiwillig ausgewichen, damit mehr Zuschauer Platz haben, als die 1.000 die sie auf ihren Platz bringen.

Auf die schnelle hab ich jetzt in den Regelwerken nichts gefunden, dass die Spielstätte eine Mindestkapazität haben muss.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gegen die elektra hab ich vor 25 jahen ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. :davinci::D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

gegen die elektra hab ich vor 25 toren ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. :davinci::D

Fein, ich nehm dich beim Wort. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Picard schrieb vor 13 Stunden:

Kommt die Carmen auch zum Match? :D

Ein richtiger Schenkelklopfer, ich kann mich gar nicht mehr einreissen.

 

Gutes Los für uns. Keine Mannschaft wo man glauben könnte, die hat auch nur die geringste Chance gegen uns und dazu wird noch in Wien gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

gegen die elektra hab ich vor 25 jahen ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. :davinci::D

Und das, obwohl es die Rückpassregel noch nicht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.