Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2017 Kommt die Carmen auch zum Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 Ich hab mal hier die Fotos unter "Abschlussfest am Elektra Platz" durchgeklickt: http://www.askelektra.at/fotos/ Da sieht man einiges vom Platz. Schaut nicht cuptauglich aus. Daher wahrscheinlich wirds wieder der Sportcluplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 RAPID FAN schrieb vor 17 Minuten: Ist die cuptauglich? Haben zumindest in der 1. Runde dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 schimli schrieb vor 3 Minuten: Haben zumindest in der 1. Runde dort gespielt. Gut, aber ich glaube nicht, dass die Anlage cuptauglich für die 2. Runde gegen Rapid ist. Es passen (laut Wikipedia) 1.000 Zuschauer rein, in Leobendorf 1.200 und letzte Saison hat Leobendorf auch in der 1. Runde in der eigenen Anlage gespielt und in der 2.Runde gegen Rapid am Sportclubplatz, weil die Anlage dafür nicht mehr tauglich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) RAPID FAN schrieb vor 17 Minuten: Ich hab mal hier die Fotos unter "Abschlussfest am Elektra Platz" durchgeklickt: http://www.askelektra.at/fotos/ Da sieht man einiges vom Platz. Schaut nicht cuptauglich aus. Daher wahrscheinlich wirds wieder der Sportcluplatz. Schaut aus wie unser Trainingsplatz beim happel partnerverein der unnedigen sind sie auch http://www.askelektra.at/ bearbeitet 8. August 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 11 Minuten: partnerverein der unnedigen sind sie auch http://www.askelektra.at/ Wie viele Partnervereine haben die gschissenen eigentlich? bearbeitet 8. August 2017 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2017 Warens nicht auch unser Partnerverein nachdem unsere Amas am Elektra-Platz gespielt haben nachdem die Kampfmannschaft im Happel gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) RAPID FAN schrieb vor 3 Stunden: Gut, aber ich glaube nicht, dass die Anlage cuptauglich für die 2. Runde gegen Rapid ist. Es passen (laut Wikipedia) 1.000 Zuschauer rein, in Leobendorf 1.200 und letzte Saison hat Leobendorf auch in der 1. Runde in der eigenen Anlage gespielt und in der 2.Runde gegen Rapid am Sportclubplatz, weil die Anlage dafür nicht mehr tauglich war... Leobendorf ist freiwillig ausgewichen, damit mehr Zuschauer Platz haben, als die 1.000 die sie auf ihren Platz bringen. Auf die schnelle hab ich jetzt in den Regelwerken nichts gefunden, dass die Spielstätte eine Mindestkapazität haben muss. bearbeitet 8. August 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. August 2017 Nach dem (logistischen) Horrorlos Schwaz also ein (logistisches) Traumlos quasi vor der Haustür. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Cool gegen meinen Jugendverein haha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) gegen die elektra hab ich vor 25 jahen ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. bearbeitet 9. August 2017 von Lichtgestalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: gegen die elektra hab ich vor 25 toren ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. Fein, ich nehm dich beim Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 Cooles Los. Und unsere Bilanz gegen die kann sich auch sehen lassen: 3 Spiele - 3 Siege 18:2 Tore. U.a. ein 11:0 im Jahre '51, der höchste Zu-0-Sieg in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2017 Picard schrieb vor 13 Stunden: Kommt die Carmen auch zum Match? Ein richtiger Schenkelklopfer, ich kann mich gar nicht mehr einreissen. Gutes Los für uns. Keine Mannschaft wo man glauben könnte, die hat auch nur die geringste Chance gegen uns und dazu wird noch in Wien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: gegen die elektra hab ich vor 25 jahen ein wunderschönes eigentor erzielt, den eigenen, mir unmotiviert entgegengelaufenen goalie per rückpass von der mittellinie überhoben. das muss ein gutes omen sein. Und das, obwohl es die Rückpassregel noch nicht gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts