Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 1. Sollte kein Problem sein. 2. Keine Ahnung, wird sicher nicht vor dem Match der Dosen möglich sein, etwas dazu zu sagen. 3. Würde ich nicht machen, fahr Richtung Wien, da ist direkt neben der Autobahn ein Motel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. April 2018 Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen... Sorry, dann melde ich mich Morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen... aber wo, die müssen ja auch Hotels buchen und sich Gedanken machen welche Lokale für die Titelfeier in Frage kommen Du hast natürlich völlig recht. Ich hab noch keinen einzigen Gedanken an das Finale verschwendet. Das passiert wenn dann ab morgen früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Sorry, dann melde ich mich Morgen wieder. Der war gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2018 xileb0 schrieb vor 7 Minuten: Erstmal danke, aber ich weiß durchaus wie ich ein Hotel buchen kann. Ich wollte nur generelle Erfahrungen von den Personen die voriges Jahr dabei waren. ... die werden wohl auch über solche Plattformen gebucht haben .. da sieht man ja am schnellsten, was frei ist in welcher Preiskategorie. Der Verein wird keine Hotelpackages anbieten. auch keine Fanggruppierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2018 stifflor schrieb vor 1 Stunde: http://lmgtfy.com/?q=Uni+Klagenfurt Ich mein eine die man ernst nehmen kann. Keine FPÖ Volkshochschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen... Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE Sollts gegen die Dosen gehen, fahr ich (dank den damischen Römern und ÖFB) auch "gschwind" vom südlichen Kroatien nach Klagenfurt und danach gleich wieder runter. Wäre eine wunderschöne Unterbrechung vom Urlaub - hoffentlich gelingt unseren Jungs heute der Aufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. April 2018 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten: Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt Oh, da bist der härtere Typ von uns beiden. Ich bin mit dem Mopped von Wien nach Klagenfurth und dann in die Gänserndorfer Gegend..... .... im Regen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb vor 1 Minute: Oh, da bist der härtere Typ von uns beiden. Ich bin mit dem Mopped von Wien nach Klagenfurth und dann in die Gänserndorfer Gegend..... .... im Regen! Wenn du dabei noch während der Fahrt den Songcontest Hit von Thomas Förster Venedig im Regen gehört hast, dann ziehe ich den Hut vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt Papua Neuguinea - Klagenfurt - Fiji (oder Neukaledonien) mit dreimaligen Stopovers jeweils dürfte das dann aber dennoch toppen Aber gut, lassen wir das jetzt. Reisethread wird ja hoffentlich heute sofort nach dem Halbfinale eröffnet. bearbeitet 18. April 2018 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. April 2018 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen... kein Ahnung was du hast - ich hab das Zimmer gleich nach der Ried Partie gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April 2018 Gibt eh einen eigenen Match-Thread. Worüber soll man hier sonst schreiben, so lang die Partie in Mattersburg noch nicht begonnen hat Ad Hater: Könnt's euch schon auf den EC-Thread freuen. Der wird vor Spekulationen und Szenarien nur so schäumen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts