Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Auf der anderen seite, welcher Schiri ist derzeit denn der brauchbarste? Tu mir da tatsächlich schon schwer... Das ist allerdings wahr ... trotzdem, Hameter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber auch hier: Für Abonnenten gibts das Cup Match gratis. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/informationen-zur-moeglichen-sektorensperre-gratis-zum-cup-viertelfinale/ bearbeitet 20. Februar 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Der Vollständigkeit halber auch hier: Für Abonnenten gibts das Cup Match gratis. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/02/informationen-zur-moeglichen-sektorensperre-gratis-zum-cup-viertelfinale/ Wenn ich das richtig verstehe, nur für jene die in einem der gesperrten Sektoren ihr Abo haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Die Schiris sind doch alle ein Witz in Österreich. bearbeitet 20. Februar 2018 von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Februar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das richtig verstehe, nur für jene die in einem der gesperrten Sektoren ihr Abo haben. danke für den zusatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten: Wenn ich das richtig verstehe, nur für jene die in einem der gesperrten Sektoren ihr Abo haben. Hätte ich auch so verstanden und danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 20. Februar 2018 hallo leute, kurze frage... hab das abo plus, mir wird aber irgendwie nirgends angezeigt, dass diese 15 euro nun wirklich abezogen werden (hat nun mit der freikarte nichts zu tun). kann mir einer dabei helfen, wo das angezeigt wird, nicht dass ich deppat vorm stadion steh und es wurde nix raufgebucht nette aktion für die abonnenten, aber die meisten werden eh schon ihr ticket haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) freigeischt schrieb vor 8 Minuten: hallo leute, kurze frage... hab das abo plus, mir wird aber irgendwie nirgends angezeigt, dass diese 15 euro nun wirklich abezogen werden (hat nun mit der freikarte nichts zu tun). kann mir einer dabei helfen, wo das angezeigt wird, nicht dass ich deppat vorm stadion steh und es wurde nix raufgebucht nette aktion für die abonnenten, aber die meisten werden eh schon ihr ticket haben ... Ich hab kein Aboplus, aber Onlineshop gibt es einen Menüpunkt "Abo Plus" (Link), eventuell sind da die entsprechenden Karten eingetragen? Edit: Oder unter meine Bestellungen bzw. Reservierte Karten. bearbeitet 20. Februar 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) hat sich schon jemand die gratis karte online geholt? hab meine karte schon vor 3 wochen gekauft und wollte mir jetzt die reservierte gratis karte holen. unter reservierte karten ist bei mir aber nichts hinterlegt. bearbeitet 21. Februar 2018 von patrizio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2018 patrizio schrieb Gerade eben: hat sich schon jemand die gratis karte online geholt? Ja, hat problemlos funktioniert. Es gibt die Auswahloption Freikarte CUP (wenn du dich einloggst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Ja, hat problemlos funktioniert. Es gibt die Auswahloption Freikarte CUP (wenn du dich einloggst). danke habs gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2018 patrizio schrieb vor 3 Minuten: danke habs gefunden. Jo, is nicht bei "reservierte Karten", sondern eine Zusatzoption bei der Sitzplanbuchung unter Vollpreis, Kind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2018 ganz schön was los im fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Februar 2018 freikarte soeben problemlos online gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2018 4 Karten für SK Rapid - SV Ried ÖFB Cup Viertelfinale am Mittwoch 28.02.2018 um 20:30 Allianz Tribüne Sektor 9 Reihe 26 Sitzplätze 51-52-53-54 nebeneinander auch einzeln zu verkaufen Preis 10 EUR pro Karte (statt normall Vollpreis 28 EUR) Übergabe in Wien https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-karten-fuer-sk-rapid-sv-ried-am-mittwoch-28-02-2018-um-20-30-241905696 wien-energie-karten, die er sich um 5 euro geholt hat - vermutung richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts