Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Im Grazer Channel sind’s froh über uns. Haben mehr Angst vor mattersburg.... weit Hama es gebracht.... Ich hoffe die grazer Spieler sehens genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. März 2018 Nachdem bei Mattersburg ein gewisser Prevljak spielt, kein Wunder das sich die Grazer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2018 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Nachdem bei Mattersburg ein gewisser Prevljak spielt, kein Wunder das sich die Grazer freuen. Der ist im Moment brandgefährlich. Wird spannend wie es da gegen die Bullen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2018 Ob zuhause oder auswärts, ob Sturm, Salzburg oder Mattersburg, wennst am 1.5 in Klagenfurt spielen willst zählt sowieso nur ein Sieg. Also braucht man nicht raunzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. März 2018 hätte besser aber auch schlechter kommen können, bin zufrieden. Graz ist machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Um ehrlich zu sein traue ich es von den 4 Mannschaft nur Mattersburg zu eine Sensation gegen RBS zu schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Um ehrlich zu sein traue ich es von den 4 Mannschaft nur Mattersburg zu eine Sensation gegen RBS zu schaffen. this, obwohl es natürlich nur 3 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 andyy schrieb vor 26 Minuten: aufjeden fall besser als mburg oder die dosen obwohl ich mir ein finalspiel gegen die grazer gewünscht hätte Das hat man wohl mit Absicht vermieden. Denn dann hätte der ÖFB viel Arbeit mit der Sicherheit,das wollen die doch nicht,ich meine Arbeiten,die sitzen lieber alleine im VIP Raum mit den paar Promis aus Kultur und sonstiges. Der Sektor wo die VPIS sitzen war ja voriges Jahr für normal sterbliche auch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. März 2018 moerli schrieb vor 2 Minuten: Das hat man wohl mit Absicht vermieden. Denn dann hätte der ÖFB viel Arbeit mit der Sicherheit,das wollen die doch nicht,ich meine Arbeiten,die sitzen lieber alleine im VIP Raum mit den paar Promis aus Kultur und sonstiges. Der Sektor wo die VPIS sitzen war ja voriges Jahr für normal sterbliche auch gesperrt. Ich glaube der ÖFB gibt einen feuchten auf all das! Letztes Jahr das Finale von Dancing Stars gesehen? Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. März 2018 Sehr gut, Graz war mein Wunschlos von den drei Optionen. Wenn jemand Salzburg biegen kann, dann Mattersburg Graz auswärts ist sicher nicht unser schlechtestes Pflaster. moerli schrieb vor 4 Minuten: Das hat man wohl mit Absicht vermieden. Denn dann hätte der ÖFB viel Arbeit mit der Sicherheit,das wollen die doch nicht,ich meine Arbeiten,die sitzen lieber alleine im VIP Raum mit den paar Promis aus Kultur und sonstiges. Der Sektor wo die VPIS sitzen war ja voriges Jahr für normal sterbliche auch gesperrt. Bist du deppat, diese Paranoia muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 narf schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut, Graz war mein Wunschlos von den drei Optionen. Wenn jemand Salzburg biegen kann, dann Mattersburg Graz auswärts ist sicher nicht unser schlechtestes Pflaster. Bist du deppat, diese Paranoia muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jeder das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 Graz auswärts ist schwer in Ordnung. Horrorlos wäre Salzburg auswärts gewesen, Mattersburg auswärts liegt uns auch nicht unbedingt. Und da wir im neuen Stadion so und so alles andere als eine Heimmacht sind, passt Graz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. März 2018 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: schätze 18 April 20:30 Uhr... Zu 99% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Graz auswärts passt. Im Finale gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Zu 99% sicher Kommt drauf an wie weit RBS im EC kommt. Wenn Sturm ( denke auch Rapid) und RBS ins Finale kommen reicht ein 5 Platz in der Liga für den EC Gut für die Austria Wann muss der Fünfte im EC ran,in der 1oder 2 Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts