manyk Never give up! Geschrieben 26. Juni 2017 Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen: 1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter. 2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live" - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 shankly schrieb vor 31 Minuten: Und wenn wir im Herbst 2019 Mattersburg kriegen, wenn unser Stadion gut gefüllt und neu ist, vielleicht auch noch sportlicher Erfolg da ist, dann sollen wir auswärts ranmüssen, weil wir viele Jahre früher ein Heimspiel hatten? Das ist genauso fair oder unfair wie die ganz normale Auslosung, nur mit mehr Aufwand. Eine reine Auswärts-Saison ist nämlich immer noch möglich. Dazu müssen wir nur Altach, den LASK, Innsbruck oder die Admira ziehen. Oder irgendwas anderes, wo es nimmer zu eruieren ist. Nein wäre fairer aus meiner sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 manyk schrieb vor 3 Minuten: Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen: 1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter. 2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live" - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby? ??? Jeder Bingoabend im Seniorenheim Hintertupfing ist professioneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Schau' gerade die Auslosung auf Sport+. 2 Sachen: 1. Relativ gut gemacht - UNIQA da sicher ambitioniert dahinter. 2. Warum versteckt man diesen Moderator im ORF bei wesentlichen Ereignissen und lässt dort Stümper ran? Mir fällt sein Name gerade nicht ein. Er macht das aus meiner Sicht perfekt und unaufgeregt. Bisher konnte ich noch keinen Versprecher erkennen, weiß aber ständig etwas zu erzählen - was auch nicht fad ist. Der muss doch auch "live" - oder andere Formate können? Fehlt ihm die Lobby? der diendorfer ist eh oft, bevorzugt mit der frau hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Juni 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: ??? Jeder Bingoabend im Seniorenheim Hintertupfing ist professioneller Es ist zumindest eine eigene "Gschicht". Vorher war es ja nur der gefühlte Pausenfüller vorm Werbeblock am Ende von "Sport am Sonntag". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 Ebreichsdorf reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2017 Ebreichsdorf - FAK in der ersten Runde im ÖFB-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Easy win like last year ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 Hoffentlich wieder am Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Juni 2017 Macht's euch nicht an! "Wunderwuzzi" Gogo ist ja eh nicht mehr dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juni 2017 Vielleicht könnte man es diesmal ein bissl weniger spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2017 10x Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Btw - schade, dass Gogo dort nicht mehr Trainer ist, gegen ihn hatten wir bisher eine recht geile Bilanz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2017 Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Btw - schade, dass Gogo dort nicht mehr Trainer ist, gegen ihn hatten wir bisher eine recht geile Bilanz !!! Funfact: Djuricin hat uns mit Ebreichsdorf mehr Tore gemacht und nach 90 Minuten ein besseres Resultat als mit Rapid. Das muss so weitergehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts