casual1908 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten: Bei den möglichen Eskalationsstufen weiß ich gar nicht ob ich mir das live gebe. Sitzplatz ist durchaus eine Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: kannst dich ja mit dem @laskler89 zuhause in eine decke kuscheln Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Sitzplatz ist durchaus eine Option! Exakt.. wäre wohl überlegenswert. Auf etwaige Superstaraktionen von "Ultras" kann ich gerne auch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Oktober 2017 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Exakt.. wäre wohl überlegenswert. Auf etwaige Superstaraktionen von "Ultras" kann ich gerne auch verzichten. Welche Superstaraktionen hat es den leicht in den letzten 2-3 Jahren gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) ein super Los. jeder der sich darüber ärgert soll bitte kurz mal erklären was für ihn das "salz" in der suppe am Fußball ist? hat sich wer ernsthaft a Duell vs Wimpassing oder bad gleichenberg oder hintertupfing gewünscht? achja öedt wäre ja sooo super gewesen weil nicht weit zum fahren.... und wenn man ernsthaft den Cup gewinnen will muss man eh jeden schlagen können also fällt das sportliche Argument schon mal flach... gut ist das wir nicht heute oder morgen gg ried spielen ich glaub da würd ma gleich ausscheiden. in 3 Wochen schaut die Welt schon wieder anders aus. ALLE(S) nach Ried. Forza LASK! bearbeitet 2. Oktober 2017 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2017 Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten: Exakt.. wäre wohl überlegenswert. Auf etwaige Superstaraktionen von "Ultras" kann ich gerne auch verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2017 Ian schrieb vor 32 Minuten: achja öedt wäre ja sooo super gewesen weil nicht weit zum fahren.... Nein, weil wegen Vujo und Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. Oktober 2017 Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten: Nein, weil wegen Vujo und Reiter wie konnt ich das vergessen. scheiss los ried!!! warum ham ma net öedt kriegt!! Skandal!! i schleich mi eh scho wieder.... suderanten verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2017 die internetartisten soin si am live ticker an wixn...alle anderen....auf nach ried!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Prost Mahlzeit, ich hoff nur, dass uns von Rieder Seiten Geschmacklosigkeiten für Glasner und Angerschmid in Bild und Schrift erspart bleiben, da können sie sich eigentlich nur selbst disqualifizieren. Du weißt wohl selber, dass das ziemlich illusorisch ist. Ich selber würd's ironisch anlegen, aber im Endeffekt wird's die volle Breitseite geben. Zu 90% gegenüber O.G., denn Angerschmid ist ein anderes Thema, das bei uns schon differenziert betrachtet wird. Edit: Hab nix gegen ein (verbal-)heißes Derby, so lange es zu keinen Ausschreitungen kommt. bearbeitet 2. Oktober 2017 von themanwho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Ian schrieb vor 56 Minuten: wie konnt ich das vergessen. scheiss los ried!!! warum ham ma net öedt kriegt!! Skandal!! i schleich mi eh scho wieder.... suderanten verein... Mir taugt eh Ried auswärts auch Aber deine wilde Seite gefällt mir bearbeitet 2. Oktober 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 28 Minuten: Du weißt wohl selber, dass das ziemlich illusorisch ist. Ich selber würd's ironisch anlegen, aber im Endeffekt wird's die volle Breitseite geben. Zu 90% gegenüber O.G., denn Angerschmid ist ein anderes Thema, das bei uns schon differenziert betrachtet wird. Edit: Hab nix gegen ein (verbal-)heißes Derby, so lange es zu keinen Ausschreitungen kommt. Darf ich fragen wie man die Causa Angerschmid in Ried sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 e. Nein, weil wegen Vujo und Reiterund Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Darf ich fragen wie man die Causa Angerschmid in Ried sieht? Mir persönlich ist es völlig egal, dass der Michi bei euch arbeitet. Er war arbeitslos und wurde gefragt ob er einen Job haben will. Daher kein Problem damit. Der Hardcore-Kern sieht's anscheinend anders. Dennoch gehe ich davon aus, dass sich die verbalen Entgleisungen stark auf seinen Cheftrainer fokussieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2017 Ried away! Geiles Los! Ich hoffe, dass es der 25.10. wird, denn am 26.10. ist Feiertag. Dann kann man das eine oder andere Bier mehr trinken . Bezüglich der Ultras möchte ich noch hervorheben, dass wir froh sein können eine richtig laute und aktive Gruppe zu haben, die für ordentlich Stimmung sorgt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn alles Sitzplätze wären und wir zu Beginn einmal die LASK Hymne gemeinsam singen, uns dann zu einem Plausch über 90 Minuten hinsetzen und zum Abpfiff dann nochmal applaudieren. Da bin ich ganz klar für etwas Rauch und Pyrotechnik (natürlich nur im kontrollierten Ausmaß). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts