ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Exakt.. wäre wohl überlegenswert. Auf etwaige Superstaraktionen von "Ultras" kann ich gerne auch verzichten.

 

 

Welche Superstaraktionen hat es den leicht in den letzten 2-3 Jahren gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ein super Los. jeder der sich darüber ärgert soll bitte kurz mal erklären was für ihn das "salz" in der suppe am Fußball ist? 

hat sich wer ernsthaft a Duell vs Wimpassing oder bad gleichenberg oder hintertupfing gewünscht? achja öedt wäre ja sooo super gewesen weil nicht weit zum fahren....

und wenn man ernsthaft den Cup gewinnen will muss man eh jeden schlagen können also fällt das sportliche Argument schon mal flach...

 

gut ist das wir nicht heute oder morgen gg ried spielen ich glaub da würd ma gleich ausscheiden. in 3 Wochen schaut die Welt schon wieder anders aus.

 

ALLE(S) nach Ried. Forza LASK!

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Nein, weil wegen Vujo und Reiter

wie konnt ich das vergessen. scheiss los ried!!! warum ham ma net öedt kriegt!! Skandal!!

 

i schleich mi eh scho wieder.... suderanten verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Prost Mahlzeit, ich hoff nur, dass uns von Rieder Seiten Geschmacklosigkeiten für Glasner und Angerschmid in Bild und Schrift erspart bleiben, da können sie sich eigentlich nur selbst disqualifizieren.  

Du weißt wohl selber, dass das ziemlich illusorisch ist. Ich selber würd's ironisch anlegen, aber im Endeffekt wird's die volle Breitseite geben. Zu 90% gegenüber O.G., denn Angerschmid ist ein anderes Thema, das bei uns schon differenziert betrachtet wird. 

Edit: Hab nix gegen ein (verbal-)heißes Derby, so lange es zu keinen Ausschreitungen kommt. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ian schrieb vor 56 Minuten:

wie konnt ich das vergessen. scheiss los ried!!! warum ham ma net öedt kriegt!! Skandal!!

 

i schleich mi eh scho wieder.... suderanten verein...

Mir taugt eh Ried auswärts auch :davinci:

Aber deine wilde Seite gefällt mir :=

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Du weißt wohl selber, dass das ziemlich illusorisch ist. Ich selber würd's ironisch anlegen, aber im Endeffekt wird's die volle Breitseite geben. Zu 90% gegenüber O.G., denn Angerschmid ist ein anderes Thema, das bei uns schon differenziert betrachtet wird. 

Edit: Hab nix gegen ein (verbal-)heißes Derby, so lange es zu keinen Ausschreitungen kommt. 

Darf ich fragen wie man die Causa Angerschmid in Ried sieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich fragen wie man die Causa Angerschmid in Ried sieht? 

Mir persönlich ist es völlig egal, dass der Michi bei euch arbeitet. Er war arbeitslos und wurde gefragt ob er einen Job haben will. Daher kein Problem damit. Der Hardcore-Kern sieht's anscheinend anders. Dennoch gehe ich davon aus, dass sich die verbalen Entgleisungen stark auf seinen Cheftrainer fokussieren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ried away! Geiles Los! Ich hoffe, dass es der 25.10. wird, denn am 26.10. ist Feiertag. Dann kann man das eine oder andere Bier mehr trinken :stoesschen:. Bezüglich der Ultras möchte ich noch hervorheben, dass wir froh sein können eine richtig laute und aktive Gruppe zu haben, die für ordentlich Stimmung sorgt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn alles Sitzplätze wären und wir zu Beginn einmal die LASK Hymne gemeinsam singen, uns dann zu einem Plausch über 90 Minuten hinsetzen und zum Abpfiff dann nochmal applaudieren. Da bin ich ganz klar für etwas Rauch und Pyrotechnik (natürlich nur im kontrollierten Ausmaß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.