AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Campione schrieb vor 12 Minuten: Sind das nur Fanspenden oder haben die Spieler auch etwas dazu beigetragen? gehe ich stark davon aus, serbest hat sich ja stark dafür eingesetzt, was man so mitbekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2017 Campione schrieb vor 1 Stunde: Sind das nur Fanspenden oder haben die Spieler auch etwas dazu beigetragen? Nach der heutigen Leistung sollte die Mannschaft den Betrag eigentlich verhundertfachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Owls schrieb vor 16 Minuten: Nach der heutigen Leistung sollte die Mannschaft den Betrag eigentlich verhundertfachen. Spendest du dein Geld nach einer durchwachsenen Leistung auch jedesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Sehr schönes Zwischenergebnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Das war die Nachricht des Tages!!! Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Sehr schönes Zwischenergebnis! Mir tut des Mädel so unheimlich leid, ich kann es gar net sagen. Wie sie so kurz nach dem Einlauf kurz alleine gelassen worden ist, sie so hilflos dagestanden ist,war richtig schmerzhaft. Ich hoffe das irgendwann ein Wunder geschieht und sie wieder sehen kann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Juli 2017 http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/fak-spende-tamara/ einfach top! veilchen <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Tolle Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2017 Bin da auch als Rapidler selbstverständlich gerne mit einer Spende dabei. Dachte zuerst es wird für eine Operation gesammelt, die die Sehkraft wieder herstellt. Bin schockiert, dass das nicht geht. Armes, tapferes Mäderl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2017 Sehr schön dass es dieser Tage auch positive Neuigkeiten gibt! So sehr wir den Fußball lieben, man wird immer daran erinnert dass es wichtigeres im Leben gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2017 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts