the dude Veilchen Geschrieben 22. Juni 2017 Für lau noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2017 Hmmm? Bin nicht skeptisch. Im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Owls schrieb vor 41 Minuten: Kvasina Ersatz für mich. mit nur Kevin und ihn hätte ich bedenken wenn Larry geht. Wenn Larry bleibt, sind wir top aufgestellt vorne. Sehe ich genauso! Wenn Kayode bleibt, ist das ein Top-Sturm für unsere Bundesliga, sollte Larry gehen gibt es sicher noch wem (tippe dann auf Djuricin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Die Umstände gefallen mir zwar nicht ganz, aber nach ein paar Monaten redet da keiner mehr darüber. Da bin ich anderer Meinung. Das ihr dann drüber nicht mehr reden würdest ist verständlich. Bei uns sieht anders aus. Trotzdem alles gute für einen Kicker mit Heislcharakter. Hätte irgendwie mehr zur Rapid gepaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso! Wenn Kayode bleibt, ist das ein Top-Sturm für unsere Bundesliga, sollte Larry gehen gibt es sicher noch wem (tippe dann auf Djuricin) Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute: Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht 1 Legio vorne sollte schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute: Djuricin darf man dann nie und nimmer holen - außer friesenbichler geht. Die können ja alle 3 nur Mittelstürmer dann hätten wir drei MS für eine Positiob und nur 2 Flügel. Jetzt muss als Ersatz für kayode ein Flügel her, und genauso ist es vermutlich ohnehin angedacht Aber wir wollen auf 3 Hochzeiten erfolgreich tanzen.. aber ja.. so ein Flügelstürmer wäre dann auch passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Ich glaube nicht, dass die Austria den Spieler verpflichten würde, wenn das juristisch nicht abgeklärt wäre. Bin aber gespannt was da noch so nachkommt jetzt an Streitereien. Zum Transfer selbst, bin gespannt ob er bei euch auch so gut netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass die Austria den Spieler verpflichten würde, wenn das juristisch nicht abgeklärt wäre. Bei MK wäre das echt eine riesen Überraschung, dass er sowas macht ohne sich auf der sicheren Seite zu wissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2017 kingluke schrieb vor 3 Minuten: Aber wir wollen auf 3 Hochzeiten erfolgreich tanzen.. aber ja.. so ein Flügelstürmer wäre dann auch passend Ein Stürmer der Flügel spielen kann, vom Typ wie Barazite - alles andere ist sinnlos nach der monschein Verpflichtung larry kann ja auch evtl linker Flügel spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 Ein Stürmer der Flügel spielen kann - Barazite - alles andere ist sinnlos nach der monschein Verpflichtung FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Ein Stürmer der Flügel spielen kann, vom Typ wie Barazite - alles andere ist sinnlos nach der monschein Verpflichtung larry kann ja auch evtl linker Flügel spielen Jantscher, Dieng ? wäre alles völlig oke - Venuto kommt ja dann auch im Herbst iwann zurück! Tajouri und Holzhauser hätte ich gerne langfristig verlängert ! Holzhauser wird denk ich schwieriger ! Tajouri könnte man echt vollstes Vertrauen aussprechen und ihm einen Vertrag bis 2021 oder so geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Servus Grundsätzlich nicht schlecht einen Österreicher mit Potenzial zu erwischen, wenn Friese auch bleibt hat man dann eine Position mehr die keine Legio-Plätze frisst, andererseits sind beide halt kein Kayode, ich hoffe wir verschlechtern uns da nicht was die Qualität der Startelf betrifft. bearbeitet 22. Juni 2017 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2017 So jetzt zu Monschein! Herzlich Willkommen Christoph! Für den richtigen Verein in Wien entschieden! (kann mich erinnern im Winter hieß es ja er sei Erzgrüner und will nur zu Rapid bla bla bla) Habe keine großen Bedenken, da er sehr schnell ist! Spannend wird, ob Kayode bleibt und falls er geht, wer dann noch kommt(Flügel oder Sturm) Friesenbichler wird hoffentlich auch bald fix verpflichtet und dann wird das extrem spannend mit der Rangordnung der Stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts