Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Mich überrascht nur das man die Entscheidung trifft bevor die Bundesliga und div Zivilgerichte darüber entschieden haben :ratlos: aber wenn man sich da sicher ist, kann man das ganze schon mal bringen

Naja, vielleicht sagt der Spieler: wenn nicht ihr, freut sich wer anderer. 
Kraetschmer muss hier auf das Wohl des Vereins schauen. Verhandlungen mal ruhen lassen, Juristen draufschauen lassen und dann entscheiden.
Da wir nicht als Zockerpartie bekannt sind, sehe ich das sehr entspannt.
Es wird, wie auch bei Onisiwo, eben einstweilige Spielerlaubnis geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Einer der Spieler wollte sogar wechseln, und ist trotzdem noch hier und musste niemanden verklagen! Ist halt alles sehr viel hätti wari

Ganz ehrlich, wenn die kommunizierte Summe stimmt, hät ichs auch auf ein Verfahren angelegt ;) wenns in die Hose geht, Pech gehabt

schliesse mich pat an und sage “ich mag die admira“ - finde dass sie vorallem in der entwicklung und einbindung von talenten sehr gute arbeit leisten.

umso trauriger ist es, wenn es bei elementaren dingen immer wieder zoff gibt, weil da einige ihre hausaufgaben nicht machen oder sich profilieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Die Buli hat anscheinend  schon entschieden, donst dürfte  er nicht trainieren.

Keine Ahnung!? Nachdem wir bis Freitag Zeit haben eine Stellungnahme abzugeben, kann ich mir das aber nicht vorstellen :ratlos: 

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Auf eins kann man sich verlassen, wenn´s durchgeht. WIr werden so schnell keinen Admira Spieler mehr um Ablöse holen, außer er hat ein festgeschriebene Summe im Vertrag :D

Oder einen Vertrag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung!? Nachdem wir bis Freitag Zeit haben eine Stellungnahme abzugeben, kann ich mir das aber nicht vorstellen :ratlos: 

Vielleicht  habts die Stellungnahme früher abgegeben, muss ja nicht immer  am letzten  Tag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

schliesse mich pat an und sage “ich mag die admira“ - finde dass sie vorallem in der entwicklung und einbindung von talenten sehr gute arbeit leisten.

umso trauriger ist es, wenn es bei elementaren dingen immer wieder zoff gibt, weil da einige ihre hausaufgaben nicht machen oder sich profilieren wollen.

Immer wieder??? 

cmburns schrieb Gerade eben:

Vielleicht  habts die Stellungnahme früher abgegeben, muss ja nicht immer  am letzten  Tag sein.

Warum sollte man dass tun!?? Um dem spieler entgegen zu kommen?? Der senat tritt ja trotzdem net spontan zusammen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Immer wieder??? 

Warum sollte man dass tun!?? Um dem spieler entgegen zu kommen?? Der senat tritt ja trotzdem net spontan zusammen!?

Weil euer Manager morgen lieber 100 Tage Sommer geht?:D Na gibt genug Gründe warums es früher gemacht haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

?

Ich meinte ihr werdet die Monschein Ablöse sicher auf den nächsten Spieler "draufschlagen"

Und was bringts, wenns keiner zahlt?

cmburns schrieb Gerade eben:

Weil euer Manager morgen lieber 100 Tage Sommer geht?:D Na gibt genug Gründe warums es früher gemacht haben könnten.

Mag sein, glaub trotzdem net das die Liga dann spontan den Senat zusammentrommelt und eine Entscheidung trifft, diese aber nicht kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

:lol:

 

Warum so zynisch? War ja nicht wirklich böse von meiner Seite aus gemeint. Und Du weißt, dass ich die Südstadt grundsätzlich recht gut leiden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringts, wenns keiner zahlt?

Mag sein, glaub trotzdem net das die Liga dann spontan den Senat zusammentrommelt und eine Entscheidung trifft, diese aber nicht kommuniziert

Nichts, siehe  Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringts, wenns keiner zahlt?

Mag sein, glaub trotzdem net das die Liga dann spontan den Senat zusammentrommelt und eine Entscheidung trifft, diese aber nicht kommuniziert

Muss ja nicht spontan gewesen sein. Und kommunizieren tun z.B. auch bei der Lizenz immer die Vereine, die Buli darf oft gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.