Europacup im TV 2017/18


fußboller

Recommended Posts

Olle weg !!!
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eine Übersicht, welche Einzelspiele der CL auf Sky kommentiert werden?

hab keine Übersicht, aber rein von der letzten Saison war es so, dass nur mehr die Deutschen Teams und die Konferenz kommentiert wurde. Denke, das wird auch diese Saison so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

hab keine Übersicht, aber rein von der letzten Saison war es so, dass nur mehr die Deutschen Teams und die Konferenz kommentiert wurde. Denke, das wird auch diese Saison so sein 

Wahrscheinlich.

Ist halt recht bescheiden, wenn nur die Kulisse in einem halbleeren Stadion hörst. MMn könnten die Sky-Kommentatoren der Konferenz auch das jeweilige Einzelspieler kommentieren. Dann wären die auch besser ausgelastet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nAUTilus schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, Sport 1 überträgt Arsenal - Köln.

Bei den meisten scheint SRF2 verschlüsselt zu sein wenn CL übertragen wird, ich kann die Spiele trotzdem noch anschauen :ratlos:

ORF Karte gegen SRFKarte tauschen und beide Seiten haben Freude (Sat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
palmer schrieb vor 11 Stunden:

kein Kommentar bei Roma vs. Atletico aber hauptsach bei Celtic vs. Quatar gibts einen :facepalm:

ebenso bei Barca- Juve gabs einen ... dürften sich doch einige beschwert haben bei Sky - letztes Jahr kann ich mich erinnern, gab es bei einigen "hochkarätigen" Spielen, und dazu zähle ich Barca - Juve, eben keinen Kommentar ... 

€: was ich btw allgemein ned versteh - es kann ja ned so schwer sein in München einen Hansl hinzusetzen und per Fernseher kommentieren zu lassen - muss ja keinen hinschicken ... 

Da Prüller Heinzi hat seinerzeit sogar an Grand Prix via Telefon Schaltung kommentiert ... 

 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich freue mich immer wenn es keinen Kommentator gibt bzw. Sky zumindest die Möglichkeit der "Stadionaudiooption" anbietet. Gibt nichts "atmosphärischeres" (was für eine sinnlose Wortkreation := ) als die Heimkinoanlage volle Wäsch aufzudrehen und im Celtic Park ein Match anzuschauen.

Gilt auch für Barcelona, Dortmund, Turin, Manchester, London und, und und... (aber Celtic Park ist schon sehr speziell)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.