Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Zu unserer Neuerwerbung:
Ich kenn natürlich auch nicht viel von ihm. Das was ich kenne, gefällt mir. Und es ist schon ein Wert für sich, wenn wir technisch hochwertige Spieler haben. Aber es ist eben auch NUR EIN LV/LA. Er ist kein Spielmacher und er ist auch kein 9er mit 25-Tor-Garantie. Er allein wird uns nicht retten.

Sein Hauptwert liegt für mich darin, Druck auf unsere Stammspieler auszuüben. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wachsen plötzlich deren Leistungen wenn sie echten Druck spüren.
Er ist ein Naturkind, er ist aus Belgien höchste Qualität gewöhnt, er hat gute technische und körperliche Anlagen und er hat immerhin schon CL-Erfahrung und in der EL auch schon Tore gemacht. Also ein möglicher Reinfall sieht für mich anders aus.
Ich denke, dass er auch für Joe so etwas wie Heimatgefühl sein kann - immer auch zum Blödeln aufgelegt (hoffentlich nicht zu viel).

Schauen wir uns also einmal ein paar Spiele von ihm an. Monaco wird ja auch für ihn schon eine recht interessante Partie werden.

Ahja, Gratulation an Bickel. Als er zu uns kam meinte ich, er könnte uns neue Märkte eröffnen. Ich glaube, dass war ein erstes Beispiel davon.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Zu unserer Neuerwerbung:
Ich kenn natürlich auch nicht viel von ihm. Das was ich kenne, gefällt mir. Und es ist schon ein Wert für sich, wenn wir technisch hochwertige Spieler haben. Aber es ist eben auch NUR EIN LV/LA. Er ist kein Spielmacher und er ist auch kein 9er mit 25-Tor-Garantie. Er allein wird uns nicht retten.

Sein Hauptwert liegt für mich darin, Druck auf unsere Stammspieler auszuüben. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wachsen plötzlich deren Leistungen wenn sie echten Druck spüren.
Er ist ein Naturkind, er ist aus Belgien höchste Qualität gewöhnt, er hat gute technische und körperliche Anlagen und er hat immerhin schon CL-Erfahrung und dort Tore gemacht. Also ein möglicher Reinfall sieht für mich anders aus.
Ich denke, dass er auch für Joe so etwas wie Heimatgefühl sein kann - immer auch zum Blödeln aufgelegt (hoffentlich nicht zu viel).

Schauen wir uns also einmal ein paar Spiele von ihm an. Monaco wird ja auch für ihn schon eine recht interessante Partie werden.

Ahja, Gratulation an Bickel. Als er zu uns kam meinte ich, er könnte uns neue Märkte eröffnen. Ich glaube, dass war ein erstes Beispiel davon.

vor allem bleibt die hoffnung, dass Joe zukünftig dort stehen kann wo er selbst viel zu oft reinflankt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wohl (fast) alle hier keine Ahnung was er kann aber mal herzlich Willkommen. Spieler von Brügge mit EL-Erfahrung in dem Alter liest sich allerdings mal nicht schlecht um in unserer Heislliga eine Verstärkung zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.