Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2017 Sturm Austria Salzburg Rapid Lask Mattersburg Admira Wac St. Pöten Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2017 1. Rapid 2. Sturm 3. Salzburg 4. LASK 5. Austria 6. Altach 7. Admira 8. Mattersburg 9. St. Pölten 10. Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 1.Austria- 2.beste team wird in der neuen saison zur Nummer 1 werden. 2.RB Salzburg - Sie werden heuer den Aderlass zu spüren vekommen 3.Lask - Traue denen eine starke Saison zu 4. Sturm-wird glaube ich denselben Platz einnehmen wie letzte saison 5.Rapid - Naja mal schauen wie es wird. 6.Mattersburg-denen trau ich eine weitere Steigerung zu 7.Altach-so eine Leistung wie letztes Jahr, traue ich denen nicht zu, denke durch die abgänge wird es schwer werden 8.Admira- Sie werden mit ihren defensivspiel ein grosses Problem bekommen 9.+10.WAC oder St. Pölten beide aus meiner Sicht die schwächsten mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Admira- Sie werden mit ihren defensivspiel ein grosses Problem bekommen Sah im Frühjahr anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2017 Salzburg Rapid Austria Sturm Lask Altach Mattersburg Admira WAC St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2017 1. Salzburg 2. Austria Wien 3. Lask Linz 4. Altach 5. Rapid 6. Sturm 7. Admira 8. Mattersburg 9. Wolfsberg 10. ST Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 56 Minuten: 1. Salzburg 2. Austria Wien 3. LASK 4. Altach 5. Rapid 6. Sturm 7. Admira 8. Mattersburg 9. Wolfsberg 10. ST Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Ich geh heuer davon aus dass Salzburg die Abgänge diesmal nicht kompensieren können 1. Austria 2. Rapid 3. Salzburg 4. Admira 5. LASK 6. Sturm 7. Mattersburg 8. WAC 9. Altach 10. St. Pölten bearbeitet 24. Juni 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juni 2017 Dosen Austria Rapid Sturm Lask Altach Admira Mattersburg WAC St Proleten kingpacco schrieb am 24.6.2017 um 01:16 : 1.Austria- 2.beste team wird in der neuen saison zur Nummer 1 werden. 2.RB Salzburg - Sie werden heuer den Aderlass zu spüren vekommen 3.Lask - Traue denen eine starke Saison zu 4. Sturm-wird glaube ich denselben Platz einnehmen wie letzte saison 5.Rapid - Naja mal schauen wie es wird. 6.Mattersburg-denen trau ich eine weitere Steigerung zu 7.Altach-so eine Leistung wie letztes Jahr, traue ich denen nicht zu, denke durch die abgänge wird es schwer werden 8.Admira- Sie werden mit ihren defensivspiel ein grosses Problem bekommen 9.+10.WAC oder St. Pölten beide aus meiner Sicht die schwächsten mannschaften Sturm war aber 3ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb am 6/23/2017 um 21:05 : Sturm Austria Salzburg Rapid Lask Mattersburg Admira Wac St. Pöten Altach Interessanter Tip mit Altach am 10 Platz. Wir kommst zu der Annahme? Doppelbelastung zu Saisonstart aber dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Yamkex schrieb vor 4 Minuten: Interessanter Tip mit Altach am 10 Platz. Wir kommst zu der Annahme? Doppelbelastung zu Saisonstart aber dann? Katastrophales Frühjahr. Umbruch geht weiter. Ist eine schwierige Phase für den Verein. Die Rückrunde: Zitat 9 SCR Altach 18 4 5 9 18:29 -11 17 10 SV Ried 18 4 3 11 16:30 -14 15 bearbeitet 25. Juni 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2017 1. Salzburg2. LASK3. Austria4. Rapid5. Sturm6. St.Pölten7. WAC 8. Altach 9. Mattersburg 10. Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Katastrophales Frühjahr. Umbruch geht weiter. Ist eine schwierige Phase für den Verein. Die Rückrunde: Unterschätzt uns ruhig wieder dann spielen wir vielleicht wieder ganz oben mit. Der Test gestern gegen St.Gallen war schon mal wieder sehr stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juni 2017 1-4 Salzburg, Austria, Sturm, Rapid 5-7 LASK, Admira, Mattersburg 8-10 St.Pölten, Altach, WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts