mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Spielanalyse vom Prag-Spiel mit Rene Maric! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/spielanalyse-mit-rene-maric.html Die große Erkenntnis mMn: "Earl" (Erl) ist der Spitzname von Håland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 6. März 2019 Bericht über Rene Maric:https://www.profil.at/gesellschaft/fussball-rene-maric-trainertypus-10673292 Bitte in einen passenderen Fred hineinstellen. So mal hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 6. März 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise könnte dieser Thread hier passen. Dankeschön und bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2019 Maric folgt Rose nach Gladbach und hatte laut Eigenaussage eine Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 @CornO gratuliere zur Beförderung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) so verabschiedet man sich von einem Verein! 2 stellen finde ich allerdings äußerst interessant! Bezüglich Was Freund versucht hat um ihn zu halten: „ He has done more than i thougt would Be possible to keep me at the Club. The Perspective offerd me at the Club. Vll wurde ihm der co Trainer Posten angeboten? und dann: „ Perhaps one Day i Will Be Able to Say Servus in Salzburg again. Find ich auch liab bearbeitet 10. April 2019 von Patz026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Die Reaktion von Sama @CornO gratuliere zur Beförderung [emoji3] https://twitter.com/MartinRafelt?s=09Der soll es machen. Man kennt sich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2019 Sama ist wirklich Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2019 Ich wäre für eine Beförderung von CornO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2019 Also ich bin auch für Rafelt statt mir! Aber nachdem der ja schon bei Hajduk engagiert ist, vielleicht lässt sich ein anderer Autor leichter loseisen. Odmanbasic oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. April 2019 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Das Herz aus Roses Threadtitel soll zu Sama, einfach ein unglaublicher Typ.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2019 CornO schrieb vor 9 Minuten: Also ich bin auch für Rafelt statt mir! Aber nachdem der ja schon bei Hajduk engagiert ist, vielleicht lässt sich ein anderer Autor leichter loseisen. Odmanbasic oder so... Nix da. Ich will CornO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 10. April 2019 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Die Reaktion von Sama Ich interpretiere das so: Sama z'reisst es das Herzerl, weil Maric geht. Also bleibt Sama bei uns. Sonst ergibt das keinen Sinn. AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Nix da. Ich will CornO. Definitiv. Er muss aber auch im ASB bleiben und darf uns dann mit Infos versorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2019 ogris schrieb vor 3 Minuten: Ich interpretiere das so: Sama z'reisst es das Herzerl, weil Maric geht. Also bleibt Sama bei uns. Sonst ergibt das keinen Sinn. Definitiv. Er muss aber auch im ASB bleiben und darf uns dann mit Infos versorgen. Mich würds wundern, wenn Sama über den Sommer raus bei uns bleibt. Aber mal schauen. Und CornO hat überhaupt keine andere Alternative, als uns dann weiterhin mit Infos zu versorgen, das würde er ja auch auf keinen Fall gar nie nicht anders wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Mich würds wundern, wenn Sama über den Sommer raus bei uns bleibt. Aber mal schauen. Und CornO hat überhaupt keine andere Alternative, als uns dann weiterhin mit Infos zu versorgen, das würde er ja auch auf keinen Fall gar nie nicht anders wollen. Vielleicht will Sama mal unbedingt CL spielen. Und bei uns könnte man in ein paar Wochen Gewissheit darüber haben. Viele neue Vereine die fix in der Gruppenphase spielen gibt es dann nicht. Wobei ich mir Sama fast überall vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts