blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 Lask daheim, jo gewaltig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Lask daheim, jo gewaltig Sau sau sau sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2017 Wenn ma schon kein leichtes Los hat, dann hab ich mir den LASK gewünscht. YES BABY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Wenn ma schon kein leichtes Los hat, dann hab ich mir den LASK gewünscht. YES BABY! Is eh leicht. Wir kennen den oli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2017 Für den Kassier ein absoluter Jackpot. Die erste ausverkaufte Partie seit vielen, vielen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 1 Minute: Für den Kassier ein absoluter Jackpot. Die erste ausverkaufte Partie seit vielen, vielen Jahren. Da wird´s wohl nicht lange Karten zu erwerben geben. Bin gespannt wie OG empfangen wird. Das wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2017 Als ob man ironischerweise betonen wollen würde, dass es die SV Ried und der LASK heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2017 Wann wird denn der Ticketverkauf starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 meniqo schrieb Gerade eben: Wann wird denn der Ticketverkauf starten? Wenn der Termin fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Oktober 2017 wann wird der termin fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 Wird Dienstag werden wenn am Freitag Liga ist, könnte ich mir vorstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Wird Dienstag werden wenn am Freitag Liga ist, könnte ich mir vorstellen? Da hat die Erste Liga spielfrei, komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Wird Dienstag werden wenn am Freitag Liga ist, könnte ich mir vorstellen? Bin mir auch ziemlich sicher, zudem das Wiener Derby am 25.10. sein wird, weil die drei Tage vorher schon in der Liga gegeneinander spielen (das bekannte Liga-Cup-Tandem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 LASK1965 schrieb Gerade eben: Da hat die Erste Liga spielfrei, komischerweise fenstertagsregelung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Da hat die Erste Liga spielfrei, komischerweise Aja, gerade gesehn dass es bei uns erst unter der Woche wieder weitergeht. Komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts