Pimmi Postinho Geschrieben 4. Juli 2017 sfb schrieb vor 14 Stunden: werd wohl privat anreisen. also kein organisierter mob aus favoriten? @Flana: wie wär's mit einem wien-ausflug? ich bring dich auch wieder zum kebabstand in die währingerstr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 11 Minuten: also kein organisierter mob aus favoriten? @Flana: wie wär's mit einem wien-ausflug? ich bring dich auch wieder zum kebabstand in die währingerstr. Bin leider hoch oben auf den Bergen auf einer Geburtstagsparty ... Aber Kebapbude sollte sich sonst bei einem anderen Wienausflug (den Sündenpfuhl der Unaussprechlichen hab ich eh noch nicht von innen gesehen) mal ausgehen; werde beim Herrn B. die Werbetrommel hierfür rühren! bearbeitet 4. Juli 2017 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2017 Bei Weiterkommen wären Oedt und Vöcklamarkt schon mal zwei potentielle Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 2. Cuprunde wird übrigens am Dienstag, 08.08 um 20.15 live auf ORF1 ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2017 Wir bekommen übrigens fix wieder eine Auswärtsaufgabe bei einem RL/LL-Team, es sind nämlich 15 Amateurteams weiter und heut gibt es noch ein Amateurduell, somit (wenn's keine anderen Überraschungen mehr gibt) 16x Amateure vs BL/EL. NÖ (4-5): Amstetten, Bruck/Leitha, Horn, Wimpassing, Traiskirchen/Elektra OÖ (4): Oedt, Vöcklamarkt, Gurten, St. Florian STMK (3): Weiz, Gleisdorf, Bad Gleichenberg BGLD (2): Neusiedl, Parndorf SBG (2): Grödig, Anif WN (0-1): Elektra/Traiskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2017 mein wunschgegner: amstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2017 den elektraplatz täte ich gerne mal sehen. auch wenn's dort wohl nicht viel zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 sepp forcher schrieb vor 29 Minuten: mein wunschgegner: amstetten! Neusiedl am See! Wein tschechan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 themanwho schrieb vor 6 Stunden: Wir bekommen übrigens fix wieder eine Auswärtsaufgabe bei einem RL/LL-Team, es sind nämlich 15 Amateurteams weiter und heut gibt es noch ein Amateurduell, somit (wenn's keine anderen Überraschungen mehr gibt) 16x Amateure vs BL/EL. NÖ (4-5): Amstetten, Bruck/Leitha, Horn, Wimpassing, Traiskirchen/Elektra OÖ (4): Oedt, Vöcklamarkt, Gurten, St. Florian STMK (3): Weiz, Gleisdorf, Bad Gleichenberg BGLD (2): Neusiedl, Parndorf SBG (2): Grödig, Anif WN (0-1): Elektra/Traiskirchen Gurten oder Vöcklamarkt wär geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 Kein Amateurtem aus Tirol, Vorarlberg oder Kärnten. Das erspart uns schon mal zache Fahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 themanwho schrieb vor 6 Stunden: Wir bekommen übrigens fix wieder eine Auswärtsaufgabe bei einem RL/LL-Team, es sind nämlich 15 Amateurteams weiter und heut gibt es noch ein Amateurduell, somit (wenn's keine anderen Überraschungen mehr gibt) 16x Amateure vs BL/EL. NÖ (4-5): Amstetten, Bruck/Leitha, Horn, Wimpassing, Traiskirchen/Elektra OÖ (4): Oedt, Vöcklamarkt, Gurten, St. Florian STMK (3): Weiz, Gleisdorf, Bad Gleichenberg BGLD (2): Neusiedl, Parndorf SBG (2): Grödig, Anif WN (0-1): Elektra/Traiskirchen Wimpassing wurde also von der niederösterreichischen Armee eingenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2017 neusiedl also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. August 2017 eh a nettes kleines Stadion dort - für unter der Woche halt a bissl weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. August 2017 zweimal hintereinander mein lieblingslos. brauch ich nur noch ins stadion schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Wird der Dienstag werden. Mittwoch geht nicht - zwecks 2 spielfreie Tage wärs. bearbeitet 9. August 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts