Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 soulbro82 schrieb vor 24 Minuten: Ein Wahnsinn eigentlich wenn man Inflation etc. berücksichtigt. Das war glaub ich knapp weniger als die Kohle für den Einzug in die CL Gruppe Heute bekommst 12 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Zwischen den 50 Mio. Schilling die damals abgebucht wurden und jenem Betrag der dann tatsächlich in St. Gallen ankam klaffte halt eine immense Lücke, die bis heute offiziell nie so richtig aufgeklärt werden konnte⛔️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 19 Minuten: Zwischen den 50 Mio. Schilling die damals abgebucht wurden und jenem Betrag der dann tatsächlich in St. Gallen ankam klaffte halt eine immense Lücke, die bis heute offiziell nie so richtig aufgeklärt werden konnte⛔️ wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 28 Minuten: Zwischen den 50 Mio. Schilling die damals abgebucht wurden und jenem Betrag der dann tatsächlich in St. Gallen ankam klaffte halt eine immense Lücke, die bis heute offiziell nie so richtig aufgeklärt werden konnte⛔️ https://imgflip.com/i/7rhykb Komischerweise waren net nur Scully und Mulder dran, sondern auch der Kleiner Fritz und der Strafrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Suni schrieb vor 10 Minuten: https://imgflip.com/i/7rhykb Komischerweise waren net nur Scully und Mulder dran, sondern auch der Kleiner Fritz und der Strafrichter... An dem Missfit eigentlich gar nicht oder? Eher an nicht bezahlte Abgaben, betr. Krida usw.. MK7 schrieb vor 22 Minuten: wie meinst das? Geh bitte. Oder muss ich Bruno Kreisky zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte. Oder muss ich Bruno Kreisky zitieren? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 28 Minuten: An dem Missfit eigentlich gar nicht oder? Eher an nicht bezahlte Abgaben, betr. Krida usw.. Geh bitte. Oder muss ich Bruno Kreisky zitieren? Sie haben Zahlungsströme verfolgt. Ich weiß nicht, ob es Amoah war, aber das Geld wurde über Australien und Malta geleitet. Bitte net steinigen oder nach Details fragen, denn es ist 13, 14 Jahre her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Sie haben Zahlungsströme verfolgt. Ich weiß nicht, ob es Amoah war, aber das Geld wurde über Australien und Malta geleitet. Bitte net steinigen oder nach Details fragen, denn es ist 13, 14 Jahre her... haha. das hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juli 2023 Das mit den Zahlungsströmen ist bekannt, aber schon lange nimmer dran gedacht. Paar Sachen sind eh unmittelbar beim Transfer im Univiertel kursiert und manche dann schon bei den Ermittlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Das mit den Zahlungsströmen ist bekannt, aber schon lange nimmer dran gedacht. Paar Sachen sind eh unmittelbar beim Transfer im Univiertel kursiert und manche dann schon bei den Ermittlungen? Ich bin als Rechtspraktikant teilweise dem Bladen zuschauen gangen. Oben auf der Gallerie im Straflandes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2023 Suni schrieb vor 13 Stunden: Sie haben Zahlungsströme verfolgt. So auch bei Markus Schopp. Der Brescia Präsident übergab (angeblich) 8 Mio (Schilling) in bar (!) an unseren damaligen Präsidenten, der diese in den Sturmtresor sperrte. Alleine später wurden keinerlei Belege, Verwendungszwecke oder sonstige Schriftstücke gefunden, die diesen Betrag aufscheinen ließen. Ja, waren schon steuerlich interessante Handlungen damals, als es noch gang & gäbe war; Spieler mit Nettobeträgen (= Schwarzgeld) anzufüttern. Bemerkenswert dabei, einige Präsidenten "köpfelten" darüber, den Nehmern vlg. Spieler & Trainer passierte all die Jahre nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 steinzeit schrieb vor 10 Minuten: So auch bei Markus Schopp. Der Brescia Präsident übergab (angeblich) 8 Mio (Schilling) in bar (!) an unseren damaligen Präsidenten, der diese in den Sturmtresor sperrte. Alleine später wurden keinerlei Belege, Verwendungszwecke oder sonstige Schriftstücke gefunden, die diesen Betrag aufscheinen ließen. Ja, waren schon steuerlich interessante Handlungen damals, als es noch gang & gäbe war; Spieler mit Nettobeträgen (= Schwarzgeld) anzufüttern. Bemerkenswert dabei, einige Präsidenten "köpfelten" darüber, den Nehmern vlg. Spieler & Trainer passierte all die Jahre nichts! Ich kenn die Urteile nicht. Befragt wurden sie sehr wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Wir müssen irgendwas nach Schicker benennen Vielleicht bekommt er auch eine eigene American Express gewidmet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht bekommt er auch eine eigene American Express gewidmet. Ist das Echt war damals sehr Jung und weiß vieles ned? Wenn Ja -geil. RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Das is halt verrückt was AS aus Sturm gemacht hat, Marktwert seit er da is irgendwie um mehr als 40 Millionen gestiegen, damals unattraktiver Fußball bzw Management ohne jegliches langfristiges Denken, heute top moderner attraktiver Fußball und außerdem wird immer einen Schritt weiter gedacht Über die Einnahmen will ich gar nicht reden, damals gefühlt nix nennenswertes eingenommen, mittlerweile (abzüglich Provisionen, Klauseln etc) Rasmus 17 mio + x, Emegha 15 mio? +x, Yeboah 6 mio +x, eventuell Prass 10 mio +x? etc. einfach unglaublich Das hätte sich wirklich keiner gedacht. Schicker ist der Ficker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Ist das Echt war damals sehr Jung und weiß vieles ned? Quelle: https://www.derstandard.at/story/1247302/wen-kauf-ich-mir-jetzt Erinnern kann ich mich auch nimma, mit 13-14 Lenzn hatte ich im Börserl ganz vorne immer die goldene "Fake-American Express" stecken vom Max Mustermann, mehr war eh ned drin. Aber jo, das Sujet war ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts