Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe wir arbeiten gerade in Georgien auch ordentlich weiter. Es is afoch geil Mujiri & Shashiashvili ♥ Selbst Kandelaki war ziemlich brauchbar. - - - Aber ich befürchte seit dem Napoli-Phänomen Kvaratskhelia bleibt Georgien keine geheime SC Freiburg & SK Sturm-Nische mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Arsenal kommt laut Berichten auf Besuch nach Graz im Sommer (wenns stimmt?) Ein bißchen was über Arsenal London. Arsenal: gegründet 1886! Marktwert 750m (Sturm 40 13xMeister, 14x Cup, 1x Sieger Cup der Cupsieger, Euro League Finalist 18/19, Champions League Dauergast,.etc... Arsene Wenger als Trainerikone war mit der 'unserer' Ikone Osim gut bekannt. Osim, Schilcher und Wenger kennen sich ja aus Strasbourg. Zu einem Champions League Duel Wenger vs. Osim ist es leider nie gekommen. Ilzer, Ragnick, Foda, Gregoritsch hospitierten bei Arsenal. Arsenal unter Wenger mit Henry, Pires, Kanu und Bergkamp ist legendär. Höchste Zeit, dass Arsenal bei Sturm mal vorbeikommt und Herzlich Willkommen Gunners. 'We are not afraid of you, you know we sell players and not our club!' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Fleurquin schrieb Gerade eben: Arsenal kommt laut Berichten auf Besuch nach Graz im Sommer (wenns stimmt?) Ein bißchen was über Arsenal London. Arsenal: gegründet 1886! Marktwert 750m (Sturm 40 13xMeister, 14x Cup, 1x Sieger Cup der Cupsieger, Euro League Finalist 18/19, Champions League Dauergast,.etc... Arsene Wenger als Trainerikone war mit der 'unserer' Ikone Osim gut bekannt. Osim, Schilcher und Wenger kennen sich ja aus Strasbourg. Zu einem Champions League Duel Wenger vs. Osim ist es leider nie gekommen. Ilzer, Ragnick, Foda, Gregoritsch hospitierten bei Arsenal. Arsenal unter Wenger mit Henry, Pires, Kanu und Bergkamp ist legendär. Höchste Zeit, dass Arsenal bei Sturm mal vorbeikommt und Herzlich Willkommen Gunners. 'We are not afraid of you, you know we sell players and not our club!' Außerdem holten sie mal einen Grazer Goalie zu ihnen nach London und bezwangen im EC, nach einem Elfer in der 90., knapp Sturm. (O-Ton Seeger: "NEIN NEIN NEIN") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2023 MK7 schrieb vor 8 Minuten: warum? Sagst du auch Tottenham London? Übrigens: Nein Nein Nein - das war gegen Nottingham. 1970 gab's noch keine Liveübertragung aus London. (das ist eigentlich alles ganz unteres Basiswissen) Zudem der aus Sturmsicht viel interessantere Transfer war jener von Pal Lydersen von Arsenal zu Sturm im Frühjahr 1996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2023 Übrigens auch schon wieder fast 20 Jahre her.... https://www.derstandard.at/story/1742847/testspiel-sturm-unterliegt-arsenal Zitat Sturm Graz, aktueller Tabellen-Sechster der T-Mobile-Fußball-Bundesliga, verlor am Mittwoch das Testspiel gegen Arsenal London in Bad Waltersdorf mit 0:2. Vor 3.600 Zuschauern schonte der regierende englische Meister bis auf Dennis Bergkamp alle Stars. In der ersten Hälfte vergab Salmutter zwei gute Chancen für die Gastgeber, ehe Reyes die Londoner in der 29. Minute aus einem Elfmeter in Führung brachte. (APA) Fußball-Testspiel in Bad Waltersdorf: SK Sturm Graz - Arsenal London 0:2 (0:1) 3.600 Zuschauer. Tore: Reyes (29./Elfmeter), Jeffers (73.) Die Formatierung war natürlich unabsichtlich, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten: Übrigens: Nein Nein Nein - das war gegen Nottingham. 1970 gab's noch keine Liveübertragung aus London. Uh danke, da dürftest recht haben. Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Übrigens auch schon wieder fast 20 Jahre her.... https://www.derstandard.at/story/1742847/testspiel-sturm-unterliegt-arsenal Gab sogar mal ein Testspiel in Liebenau (so um 2012 herum), in dem damals sogar Fans aus London angereist sind und der AW-Sektor voll war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 27 Minuten: Nein Nein Nein Naja ..... 1970 schieden wir gegen Arsenal nach einem 1:0 daheim durch einen Elfer in der 90 Minute in London aus. Ob jetzt Seeger im Radio oder ein anderer "Nein Nein Nein" schrie kann ich heute nicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Ich war 2010 beim Testspiel gegen Arsenal (nicht Arsenal London) im Stadion. War damals bitter enttäuscht, dass Arsenal live nicht so beeindruckend war wie von meinem 13-jährigen Ich vorgestellt. Lag natürlich auch daran, dass es halt nur ein Testspiel in Österreich nach der WM war, das hab ich damals aber nicht bedacht War danach für ein paar Jahre lang "beleidigt" und hab Arsenal kaum noch verfolgt, irgendwann kams dann aber doch wieder. Wär ziemlich lässig wieder meine beiden Mannschaften gegeneinander spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 steinzeit schrieb am 28.10.2022 um 11:05 : https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1985-1986-sturm-graz-fc-wacker-innsbruck/ Wohl mit das Geilste, was ich je erleben durfte! Mein erstes Match in der Gruabn. War mitreißend und seitdem nicht mehr losgelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2023 Laola1 listet die für sie größten Transferflops von Sturm im aktuellen Jahrhundert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--die-transferflops-des-sk-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2023 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Laola1 listet die für sie größten Transferflops von Sturm im aktuellen Jahrhundert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--die-transferflops-des-sk-sturm-graz/ kein akiyoshi und oshchypko wie soll man so etwas ernst nehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: kein akiyoshi und oshchypko wie soll man so etwas ernst nehmen? und vor allem Ramiz Mamedov (und Horst Held) als Flop zu bezeichnen ist schon sehr "gewagt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 MK7 schrieb vor 14 Minuten: und vor allem Ramiz Mamedov (und Horst Held) als Flop zu bezeichnen ist schon sehr "gewagt". Horst Heldt war ein Flop, Erklärung gibt’s eh im Video. Andersrum würd ich Amoah da nicht dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Horst Heldt war ein Flop, Erklärung gibt’s eh im Video. Andersrum würd ich Amoah da nicht dazu zählen. Heldt war nur a Flop, weil er a Oide bumst hat. Ich weiß leider net mehr obs die vom Kartnig oder von einem anderen von Sturm war. Der hat Flanken geschlagen, die man heute noch brauchen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Heldt war nur a Flop, weil er a Oide bumst hat. Ich weiß leider net mehr obs die vom Kartnig oder von einem anderen von Sturm war. Der hat Flanken geschlagen, die man heute noch brauchen könnte. Keine Frage. Aber geht ja darum, was sie bei Sturm geleistet haben. Deswegen hab ich auch ein Problem damit, wenn man Amoah als solch einen bezeichnet. Recht witzig eigentlich. Der eine hat 22 Tore erzielt (Amoah), ein anderer nur 9. Wer das war? Sergej Yuran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts