Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Trotzdem will ich die Zeit von damals nicht missen...die Champions League Abende als Kind und Sturmfan, würde ich jedem Sturmfan wünschen! 

War damals gegen Inter, Manchester, valencia, und Athen.
Werd ich NIE vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem will ich die Zeit von damals nicht missen...die Champions League Abende als Kind und Sturmfan, würde ich jedem Sturmfan wünschen! 

Und oft musst ich in der Halbzeit schlafen gehen, weil am nächsten Tag Schule war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 15 Minuten:

na weil der papa endlich seine ruhe wollt. ich weiß die wahrheit tut oft weh ;) 

Der ist Roter, war aber an unserer Liga und an Fussball allgemein nicht sehr interessiert.

Hab meine Leidenschaft mütterlicherseits geerbt, wobei der dazugehörige Opa auch ein Roter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Ich frage mich generell, ob es jemals noch einmal möglich sein wird, dass unsere Schwoazen eine Ballbesitzmaschine werden mit unseren Mitteln - finanziell gesehen. Da bräuchtest du einfach schon sehr sehr teurer Kicker und Betreuer, eigentlich einen kompletten Systembruch mit den letzten 15 Jahren. Mir gefällt die aktuelle Anlage sehr, wenn ich ehrlich sein darf. Meinetwegen ist es "feig" oder "passiv", aber es ist technisch definitiv auf hohem Niveau. Vielleicht sollten wir uns nichts mehr vorlügen?

Vor allem, wie oft waren wir eine Ballbesitzmaschine, und wie lang ist das her ?.
Und war es erfolgreich?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten:

Glasgow kann heute noch immer nur mit Donut sitzen von unserer Wetzung ;-)

Seltsam, ich war in Glasgow in der CL dabei. Es war schon eine Wetzung, und auch mir brennt der Anus noch a bisserl....

 

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wennst heute in Glasgow mit einem Celtic Fan sprichst, taugts ihm dasst Sturmfan bist weil mah die Rangers rausghaut haben...

Schon lustig dass man das jemanden fragen muss der behauptet 2000 in Glasgow gewesen zu sein aber: Was für einen Fussball haben wir unter Osim gespielt?

Und war der erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmUK schrieb vor 26 Minuten:

Und wennst heute in Glasgow mit einem Celtic Fan sprichst, taugts ihm dasst Sturmfan bist weil mah die Rangers rausghaut haben...

Schon lustig dass man das jemanden fragen muss der behauptet 2000 in Glasgow gewesen zu sein aber: Was für einen Fussball haben wir unter Osim gespielt?

Und war der erfolgreich?

Naja, Erfolgreich auf alle Fälle. Aber International schon auch oft ins Messer gerannt. Real hatten wir einen Score von 1:11 oder so.... Valencia und Manchester haben uns auch den Arsch versohlt. Müsste mal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.