Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Man muss halt fairer Weise dazu sagen, dass Vogel die mit Abstand besten Startvoraussetzungen hatte und keine hinnige Sturm-Elf übernehmen musste.

Angan, Bosnar, Rojas, Brzeczek, Dag, Korsos, Mählich, Masudi, Mujiri, Säumel, Wetl, Amoah, Haas, Rabihou und Szabizc ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Auszug der Spieler der hinnigen Elf die Foda damals übernahm.

Und Foda durfte die Mannschaft übernehmen, weil diese Mannschaft, die sich am Papier gut liest, so gut harmoniert und performt hat?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Und Foda durfte die Mannschaft übernehmen, weil diese Mannschaft, die sich am Papier gut liest, so gut harmoniert und performt hat?

Du bist Sturmfan, oder? Du kennst die Mannschaft?!? 

Das waren Wahnsinnskicker. Einen Angan zB hätte ich heut noch gern im der Mannschaft. Da junge Imre war a toller Kicker umd die 15 sind nur die besten unter ihnen. Da war no a Wetl oder der Eurogeri dabei. 

Es geht die Mär um, dass Foda Osim rausmobbte, da er sich gut mit Kartnig verstand. Alleine deswegen mag ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

diese Gerüchte gibts? Das wusste ich gar nicht...

Er kam ja auch immer wieder nach Messendorf nachdem er weg war. Das passt für mich schon zamm. Aber es sind halt nur Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 55 Minuten:

Du bist Sturmfan, oder? Du kennst die Mannschaft?!? 

Das waren Wahnsinnskicker. Einen Angan zB hätte ich heut noch gern im der Mannschaft. Da junge Imre war a toller Kicker umd die 15 sind nur die besten unter ihnen. Da war no a Wetl oder der Eurogeri dabei. 

Es geht die Mär um, dass Foda Osim rausmobbte, da er sich gut mit Kartnig verstand. Alleine deswegen mag ich ihn nicht. 

Nochmal, es hat nie jemand behauptet, dass die Spieler keine Qualität hatten. Nur was bringt dir die beste individuelle Qualität, wenn manche Spieler wie Angan ständig verletzt sind oder sich die anderen Spieler gegenseitig am Feld "schneiden" und keine Einheit bilden?

Klar könntest das dem Trainer (Foda) umhängen, wäre aber etwas billig, wenn man bedenkt dass es unter Osim und Gress auch nicht anders war. Im Prinzip hat Kartnig da wie beim Fifa-Manager eingekauft, ohne darauf zu achten, dass es eine gewisse Harmonie und Mentalität in der Mannschaft gibt... Ich bin auch kein Foda-Fan, aber wo gibts so eine Chance, wie Vogel sie hatte sonst? Dass ein Klub seinen Trainer abgibt, weil die Mannschaft so gut spielt, dass das Nationalteam ihn unbedingt haben will... Ganz, ganz selten, und Vogel macht das bisher auch ganz gut - für mich hatte er allerdings die besten Voraussetzungen der letzten 18 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal, es hat nie jemand behauptet, dass die Spieler keine Qualität hatten. Nur was bringt dir die beste individuelle Qualität, wenn manche Spieler wie Angan ständig verletzt sind oder sich die anderen Spieler gegenseitig am Feld "schneiden" und keine Einheit bilden?

Klar könntest das dem Trainer (Foda) umhängen, wäre aber etwas billig, wenn man bedenkt dass es unter Osim und Gress auch nicht anders war. Im Prinzip hat Kartnig da wie beim Fifa-Manager eingekauft, ohne darauf zu achten, dass es eine gewisse Harmonie und Mentalität in der Mannschaft gibt... Ich bin auch kein Foda-Fan, aber wo gibts so eine Chance, wie Vogel sie hatte sonst? Dass ein Klub seinen Trainer abgibt, weil die Mannschaft so gut spielt, dass das Nationalteam ihn unbedingt haben will... Ganz, ganz selten, und Vogel macht das bisher auch ganz gut - für mich hatte er allerdings die besten Voraussetzungen der letzten 18 Jahre.

Er macht viel daraus. Unsere Spieler haben alle einen Makel, sonst wären sie nicht bei uns. Aber er holt viel raus. Ich freu mich, dass er bei uns ist und ich hoffe es geht so weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Schas! Solltest mal ein bissl in den Geschichtsbüchern schmökern, bevor du hier so einen infamen Rotz absonderst.

Ach, hat das magische Dreieck alle Einkünfte damals versteuern müssen? Frag mal Hannes k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:
Ach, hat das magische Dreieck alle Einkünfte damals versteuern müssen? Frag mal Hannes k.
 

Red nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Das ist nur peinlich.

Dachte ichs mir ja, dass da nix mehr kommt...

Gibt ja ohnehin schon mehrere Gerichtsurteile, die eine eindeutige Sprache sprechen....

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gurgaon schrieb vor 16 Minuten:

Dachte ichs mir ja, dass da nix mehr kommt...

Gibt ja ohnehin schon mehrere Gerichtsurteile, die eine eindeutige Sprache sprechen....

Die Probleme bzw Machenschaften fingen erst nach den Titeln an ...

Die Titel in der Liga waren verdient und nicht mit dem Konkurs "gekauft" ...

Die Jahre danach waren das Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Die Probleme bzw Machenschaften fingen erst nach den Titeln an ...

Die Titel in der Liga waren verdient und nicht mit dem Konkurs "gekauft" ...

Die Jahre danach waren das Problem ...

Genau...und Jan Ulrich war bei seinem Tour de france Sieg noch sauber und hat erst danach mit Doping begonnen...  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.