Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kommt drauf an, wie die Offensive besetzt ist Ende August, spätestens dann gibt's vermutlich bei uns Transfers. Lang traue ich jedenfalls mehr zu als Gruber, bei welchem Verein auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd

Bei Norwegern kann ich eine gewisse Grundskepsis nicht verheimlichen. Die 600.000 € waren damals für uns auch kein Lercherlschas: 

:x   (man beachte den ersten Kommentar eines optimistischen Sturm-Fans :D :fuckthat: )

Aber gut, das Spiel hätt ich auch mit Gambaro & Giannini (♥) vor der Yeboah-Verpflichtung spielen können.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Gabs bei Gambaro & Giannini (♥) schon Highlightvideos? ;) Auf Youtube jedenfalls noch nicht.

Um die Videos gehts mir nicht, das Video von Ovenstad wäre ja damals auch passabel gewesen. Es geht mir darum, dass man gleich einer ganze Nation das fußballerische Talent abspricht. :D

Die einzige Nation die bisher bei Sturm immer geliefert hat war.... hm....

Uruguay :super: (war halt bisher nur einer)

Australien  :v:

Bulgarien :super: (war halt bisher nur einer)

Georgien :clap:

Mali :ratlos: (war halt bisher nur einer)

Kamerun :ratlos:  (Angibeaud wäre spitze gewesen außerdem oute ich mich als Rabihou-Fan)

Polen :super:

Schweiz :super:

Koutsuopias versaut die Griechen. :greenoops:

Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. :davinci:

- - - 

soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Na, aber ein paar VHS Kassetten der Roma-Tifosi.

Welche mir natürlich damals vorgelegt wurden jedoch leider von mir irrtümlicherweise mit Kindergarten-Cop, Demolition Man & Peter Pan überspielt wurden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Charalampos Lykogiannis gefällt das nicht

Und überhaupt: Sturm :love: Bosnien

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten.

Ich fühle mich angesprochen! Mit Stendal, Seneca und Schriver ( ein Yeboah der 70er) gelangen absolute Glücksgriffe.

Stendal wurde Legende bei uns, Seneca sogar von den Bayern gekauft und Schriver, durch 3 Treffer in einem Testspiel, um Millionen (Schillinge) nach Belgien verkauft. 

Also Dänen und Sturm, das passt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Ich fühle mich angesprochen! Mit Stendal, Seneca und Schriver ( ein Yeboah der 70er) gelangen absolute Glücksgriffe.

Stendal wurde Legende bei uns, Seneca sogar von den Bayern gekauft und Schriver, durch 3 Treffer in einem Testspiel, um Millionen (Schillinge) nach Belgien verkauft. 

Also Dänen und Sturm, das passt! 

Dein Username ist Programm :D :super:

Fehlen nur noch seriöse Bewertungen für Hansen & Kristensen und wir haben die 100% Quote für das dänische Dynamit. 

image.png

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Um die Videos gehts mir nicht, das Video von Ovenstad wäre ja damals auch passabel gewesen. Es geht mir darum, dass man gleich einer ganze Nation das fußballerische Talent abspricht. :D

Kamerun :ratlos:  (Angibeaud wäre spitze gewesen außerdem oute ich mich als Rabihou-Fan)

Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. :davinci:

- - - 

Welche mir natürlich damals vorgelegt wurden jedoch leider von mir irrtümlicherweise mit Kindergarten-Cop, Demolition Man & Peter Pan überspielt wurden. :davinci:

Stendal, Schrejver und Seneca waren schon gut in den 70ern. An Seneca und Stendal kann ich mich sogar noch erinnern. Die haben beeindruckt.  Soweit es die Erinnerung eines damals 5-10 jährigen zulässt. ;)

Dazwischen war mal Johnny Hansen und Sigurd Kristensen.

Also Dänen waren schon immer ein Upgrate bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

- - - 

Ungarn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Stendal, Schrejver und Seneca waren schon gut in den 70ern.

Schriver wäre allerdings ein klassischer Fehlkauf gewesen, hätte er nicht in Belgien bei einem Testspiel 3x genetzt und uns so unerwartet Millionen brachte. Bei uns traf er nie bzw. ganz, ganz selten.

gewei schrieb vor 4 Minuten:

Dazwischen war mal Johnny Hansen und Sigurd Kristensen.

Auch die zwei waren durchaus Verstärkungen, nur halt in einer Zeit, wo wir mehr kämpften, bissen und kratzten, als dem gepflegten Spiel frönten. Hatte auch was, nur zuschauen ist halt heute einfach geiler! (findet zumindest der alte Sack!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ungarn? :ratlos:

Ehrlich gesagt hab ich Korsos gelesen und die Ungarn gleich gestrichen. Mit Korsos bin ich nie warm geworden, weder mit Pferdeschwanz und dann auch nicht mit Kurzhaar. Und ich will eine 100% Einschlagsquote. Aber man kann mich überzeugen, als Kind/pubertierendes Gfrast sah man viele Spiele(r) anders. 

image.png

Quelle: wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag