sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Kommt drauf an, wie die Offensive besetzt ist Ende August, spätestens dann gibt's vermutlich bei uns Transfers. Lang traue ich jedenfalls mehr zu als Gruber, bei welchem Verein auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Bei Norwegern kann ich eine gewisse Grundskepsis nicht verheimlichen. Die 600.000 € waren damals für uns auch kein Lercherlschas: (man beachte den ersten Kommentar eines optimistischen Sturm-Fans ) Aber gut, das Spiel hätt ich auch mit Gambaro & Giannini (♥) vor der Yeboah-Verpflichtung spielen können. bearbeitet 27. Juni 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Gambaro & Giannini (♥) Gabs bei Gambaro & Giannini (♥) schon Highlightvideos? Auf Youtube jedenfalls noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Gabs bei Gambaro & Giannini (♥) schon Highlightvideos? Auf Youtube jedenfalls noch nicht. Na, aber ein paar VHS Kassetten der Roma-Tifosi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2023 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Gabs bei Gambaro & Giannini (♥) schon Highlightvideos? Auf Youtube jedenfalls noch nicht. Um die Videos gehts mir nicht, das Video von Ovenstad wäre ja damals auch passabel gewesen. Es geht mir darum, dass man gleich einer ganze Nation das fußballerische Talent abspricht. Die einzige Nation die bisher bei Sturm immer geliefert hat war.... hm.... Uruguay (war halt bisher nur einer) Australien Bulgarien (war halt bisher nur einer) Georgien Mali (war halt bisher nur einer) Kamerun (Angibeaud wäre spitze gewesen außerdem oute ich mich als Rabihou-Fan) Polen Schweiz Koutsuopias versaut die Griechen. Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. - - - soulbro82 schrieb vor 12 Minuten: Na, aber ein paar VHS Kassetten der Roma-Tifosi. Welche mir natürlich damals vorgelegt wurden jedoch leider von mir irrtümlicherweise mit Kindergarten-Cop, Demolition Man & Peter Pan überspielt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Koutsuopias versaut die Griechen. Charalampos Lykogiannis gefällt das nicht Und überhaupt: Sturm Bosnien bearbeitet 27. Juni 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. Ich fühle mich angesprochen! Mit Stendal, Seneca und Schriver ( ein Yeboah der 70er) gelangen absolute Glücksgriffe. Stendal wurde Legende bei uns, Seneca sogar von den Bayern gekauft und Schriver, durch 3 Treffer in einem Testspiel, um Millionen (Schillinge) nach Belgien verkauft. Also Dänen und Sturm, das passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2023 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Ich fühle mich angesprochen! Mit Stendal, Seneca und Schriver ( ein Yeboah der 70er) gelangen absolute Glücksgriffe. Stendal wurde Legende bei uns, Seneca sogar von den Bayern gekauft und Schriver, durch 3 Treffer in einem Testspiel, um Millionen (Schillinge) nach Belgien verkauft. Also Dänen und Sturm, das passt! Dein Username ist Programm Fehlen nur noch seriöse Bewertungen für Hansen & Kristensen und wir haben die 100% Quote für das dänische Dynamit. Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Um die Videos gehts mir nicht, das Video von Ovenstad wäre ja damals auch passabel gewesen. Es geht mir darum, dass man gleich einer ganze Nation das fußballerische Talent abspricht. Die einzige Nation die bisher bei Sturm immer geliefert hat war.... hm.... Uruguay (war halt bisher nur einer) Australien Bulgarien (war halt bisher nur einer) Georgien Mali (war halt bisher nur einer) Kamerun (Angibeaud wäre spitze gewesen außerdem oute ich mich als Rabihou-Fan) Polen Schweiz Koutsuopias versaut die Griechen. Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. - - - Welche mir natürlich damals vorgelegt wurden jedoch leider von mir irrtümlicherweise mit Kindergarten-Cop, Demolition Man & Peter Pan überspielt wurden. Stendal, Schrejver und Seneca waren schon gut in den 70ern. An Seneca und Stendal kann ich mich sogar noch erinnern. Die haben beeindruckt. Soweit es die Erinnerung eines damals 5-10 jährigen zulässt. Dazwischen war mal Johnny Hansen und Sigurd Kristensen. Also Dänen waren schon immer ein Upgrate bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Um die Videos gehts mir nicht, das Video von Ovenstad wäre ja damals auch passabel gewesen. Es geht mir darum, dass man gleich einer ganze Nation das fußballerische Talent abspricht. Die einzige Nation die bisher bei Sturm immer geliefert hat war.... hm.... Uruguay (war halt bisher nur einer) Australien Bulgarien (war halt bisher nur einer) Georgien Mali (war halt bisher nur einer) Kamerun (Angibeaud wäre spitze gewesen außerdem oute ich mich als Rabihou-Fan) Polen Schweiz Koutsuopias versaut die Griechen. Ps.: Dänen gabs relativ viele auch schon vor meiner Zeit, das sollen besser die alten Säcke beantworten. - - - Welche mir natürlich damals vorgelegt wurden jedoch leider von mir irrtümlicherweise mit Kindergarten-Cop, Demolition Man & Peter Pan überspielt wurden. Ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Von mir gibts für Kristensen 1+ nur Hansen war nicht so der Burner! @ Steinzeit was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Stendal, Schrejver und Seneca waren schon gut in den 70ern. Schriver wäre allerdings ein klassischer Fehlkauf gewesen, hätte er nicht in Belgien bei einem Testspiel 3x genetzt und uns so unerwartet Millionen brachte. Bei uns traf er nie bzw. ganz, ganz selten. gewei schrieb vor 4 Minuten: Dazwischen war mal Johnny Hansen und Sigurd Kristensen. Auch die zwei waren durchaus Verstärkungen, nur halt in einer Zeit, wo wir mehr kämpften, bissen und kratzten, als dem gepflegten Spiel frönten. Hatte auch was, nur zuschauen ist halt heute einfach geiler! (findet zumindest der alte Sack!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Nicht auf die Deutschen vergessen. Harry Krämer und Günter Delzepich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ungarn? Ehrlich gesagt hab ich Korsos gelesen und die Ungarn gleich gestrichen. Mit Korsos bin ich nie warm geworden, weder mit Pferdeschwanz und dann auch nicht mit Kurzhaar. Und ich will eine 100% Einschlagsquote. Aber man kann mich überzeugen, als Kind/pubertierendes Gfrast sah man viele Spiele(r) anders. Quelle: wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) gewei schrieb vor 2 Minuten: Nicht auf die Deutschen vergessen. Sandro Foda, Daniel Hoffmann, Johannes Focher und Daniel Lück gefällt das. bearbeitet 27. Juni 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts