Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2017 Die Klatschteile gehen wirklich überhaupt nicht. Der Mist kann ruhig in Salzburg bleiben. Die wurden meiner Erfahrung nach aber eh nur von ein paar Leuten verwendet. Der Großteil der Zuseher hat eh mehr oder weniger freundlich abgelehnt. Wirklich unnötig sowas zu produzieren....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Die Klatschen waren eine Webeaktion der Hypo. Vermutlich gab es sogar Geld dafür. Ich brauche sie nicht und hab mir auch keine genommen. Ist sicher gescheiter, als sie gleich nach dem Eingang wegzuschmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2017 Für mich/uns wars leider ein schmerzhafter Ausflug in die TGW-Arena - euer Sieg geht voll und ganz (auch in der Höhe) in Ordnung. Gehe vollkommen mit unserem Coach konform, so schwach wie in der ersten Hälfte habe ich unsere Jungs unter Buric noch nie gesehen. Auch Ruhepole wie Markus Wostry oder Thomas Ebner haben teils haarsträubende Fehlpässe fabriziert. Nach der Pause war unser Spiel dann schon eher zum Anschauen, zum Tor hat es leider trotzdem nicht gereicht. Abschließend noch ein Lob - sowohl spielerisch als auch fantechnisch ist der LASK definitiv eine große Bereicherung für die Liga. Auch das Stadion find ich wirklich sehr fein. Alles Gute für die restliche Saison, bei den verbleibenden 3 Duellen könnts euch aber ruhig ein bissal zurückhalten! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2017 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2017 Trauner fehlt - bester Mann ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Trauner fehlt - bester Mann ! Stimmt, hat jeden Ball abgefangen. Gutes Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2017 Laskinger1908 schrieb vor 5 Minuten: Trauner fehlt - bester Mann ! war auch mein erster Gedanke. Trauner hatte eine unglaublich souveräne Partie runtergespielt. Denke er ist einer unserer besten Innenverteidiger seit Aufhauser und Baur - sollte er an der Leistung von Samstag anknüpfen können. Vor allem seine Ruhe am Ball und sein Aufbauspiel sind Top. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so eine Bereicherung für unsere Defensive sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2017 4 mann in dieser Runde. Haben wir das in der ErsteLiga je geschafft ? BRAVO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 https://abseits.at/in-depth/fankurve/euphorie-bei-fans-des-aufsteigers-der-lask-ist-wieder-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: https://abseits.at/in-depth/fankurve/euphorie-bei-fans-des-aufsteigers-der-lask-ist-wieder-da/ Wir werden alle berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wir werden alle berühmt Ich in einem Artikel im Netz, was is denn da los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 47 Minuten: https://abseits.at/in-depth/fankurve/euphorie-bei-fans-des-aufsteigers-der-lask-ist-wieder-da/ Was für eine Leistung... einfach eine Seite ausm ASB kopieren und das Artikel nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 burnhard schrieb vor 1 Minute: Was für eine Leistung... einfach eine Seite ausm ASB kopieren und das Artikel nennen Ihr kennt abseits.at wirklich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2017 So ein Scheiß, da werde ich mal zitiert und dann ausgerechnet drei Sätze in denen ich zwei mal scheiße schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: So ein Scheiß, da werde ich mal zitiert und dann ausgerechnet drei Sätze in denen ich zwei mal scheiße schreibe Sei lieber froh, sie haben einen gefunden wo einmal du nicht scheiße schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts