LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Kurz und knapp: Rundum einfach nur ein perfektes Comeback!!! Man of the match für mich einmal mehr Peter Michorl!! Spitzenreiter! Spitzenreiter! Spitzenreiter! bearbeitet 22. Juli 2017 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2017 nach dem spiel waren wir nochmals unterwegs. leider mit technischen problemen also konnten wir nicht alle ins video aufnehmen. TUT mir echt leid. war mein fehler ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2251-lask-flyeralarm-admira-nach-dem-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKSympathisant Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Ich sag nur eines: LASK - Verdammt, ich lieb dich !! bearbeitet 22. Juli 2017 von LASKSympathisant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 Scheiße, war das geil. Um mal das positive und negative hervorzuheben: Positiv: Die Mannschaft, die Stimmung, wir sind wieder da, wo wir hingehören. Negativ: Werde morgen einen Sonnenbrand haben, scheiß Längsseite im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Leute, mir steht mein Spatzi noch immer. Was für ein geiler Abend. Die Mannschaft und das Publikum sind einfach nur zum Abbusseln....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Juli 2017 Trauner einer der besten, wahnsinn der typ im zentrum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 Wo kann man die Tore sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2017 auf sport.orf.at: Das Tempo gab ein mit hörbar großem Rückhalt auf den Tribünen gestarteter LASK vor. Gänsehautstimmung cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man die Tore sehen? http://sport.orf.at/fussball/m/video/fussball/segment/MTQwOTcyNDY= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 was soll man anderes sagen nach diesem spiel als.... alles perfekt was will man mehr einziges manko... aus dem spiel heraus hatten wir nicht wirklich eine chance wo sich der gegnerische torwart mal beweisen musste.. da fehlt noch ein bissl was ansonsten kämpferische leistung.. top erdogan... was der gespielt hat heute.. wahnsinn der war überall und hat sich voll reingehaun trauner... ein tier da hinten hab echt nicht gedacht das der so gut ist bin schon gespannt wie das wird wenn otavio wieder dabei ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2017 Dieser geiler Support Bei jedem Eckball, Zweikampf oder wurscht was war, da ist auf der Längstribüne jedesmal Euphorie ausgebrochen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2017 Wie war es denn heute mit dem Einlass bzw- dem Intervall der Bim nach dem Spiel? Verbessert im Vergleich zur 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Dieser geiler Support Bei jedem Eckball, Zweikampf oder wurscht was war, da ist auf der Längstribüne jedesmal Euphorie ausgebrochen Fairerweise muss man aber auch sagen, dass vereinzelten Leuten auf der Längs eine auf die Goschn doch mal ganz gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass vereinzelten Leuten auf der Längs eine auf die Goschn doch mal ganz gut tun würde. Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Wie war es denn heute mit dem Einlass bzw- dem Intervall der Bim nach dem Spiel? Verbessert im Vergleich zur 2. Liga? einlass kann ich mich nicht beschweren war keine schlange oder sonstwas... bin aber ca 17:45 sowas "schon" dagewesen keine ahnung wie es dann später war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: meinungen sind verschieden - entweder oder. in diesem fall spricht natürlich alles gegen mein statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts