LASK - Admira Wacker Mödling


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Er war auch wenn er fit war kein Thema bei uns.

Wie schaut's aus bei Max Sax? (was für ein geiler Name). Wird er fit zum Auftakt. Von mir aus könnte er ruhig ausfallen gegen uns. War für mich der überragende Spieler der Admira im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb am 23.6.2017 um 09:41 :

Wie schaut's aus bei Max Sax? (was für ein geiler Name). Wird er fit zum Auftakt. Von mir aus könnte er ruhig ausfallen gegen uns. War für mich der überragende Spieler der Admira im Frühjahr.

Der hat sich nur an der Hand verletzt der spielt ganz sicher gegen uns! Weiß nicht warum der 1 Monat nach der Verletzung da nicht Fussball spielen können sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb am 23.6.2017 um 09:41 :

Wie schaut's aus bei Max Sax? (was für ein geiler Name). Wird er fit zum Auftakt. Von mir aus könnte er ruhig ausfallen gegen uns. War für mich der überragende Spieler der Admira im Frühjahr.

Sax ist und bleibt hoffentlich fit und hoffentlich beim Verein. Genauso wie Knasmüllner der auch sehr wichtig für unser offensiv Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sofern wir die Admira selbst gewählt haben finde ich die Entscheidung ganz gut um in die Buli zu starten. Ich würde mir auf jeden Fall mal gleich eine volle Bude wünschen. 

Habe die Admira Fanszene in den letzten 30 Jahren nicht so genau verfolgt, haben die mittlerweile auch Fans die Auswärts dabei sind? :D :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meteor schrieb vor 7 Minuten:

Sofern wir die Admira selbst gewählt haben finde ich die Entscheidung ganz gut um in die Buli zu starten. Ich würde mir auf jeden Fall mal gleich eine volle Bude wünschen. 

Habe die Admira Fanszene in den letzten 30 Jahren nicht so genau verfolgt, haben die mittlerweile auch Fans die Auswärts dabei sind? :D :ratlos:

 

@Admira Fan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meteor schrieb vor 40 Minuten:

Sofern wir die Admira selbst gewählt haben finde ich die Entscheidung ganz gut um in die Buli zu starten. Ich würde mir auf jeden Fall mal gleich eine volle Bude wünschen. 

Habe die Admira Fanszene in den letzten 30 Jahren nicht so genau verfolgt, haben die mittlerweile auch Fans die Auswärts dabei sind? :D :ratlos:

 

Ehrlich gesagt derzeit bisal die luft draußen!! Wnsc warens immer um die 400, sonst so um die 30-100 je nach spiel, oder knapp 1.000 beim nicht abstieg gegen mattersburg!

aber wenns 30-50 nach pasching schaffen wäre das schon schwer ok, würd mich aber auch nicht überraschen wenn weniger!!!

gibt derzeit bisal einen generationen wechsel - 2 "junge" fanclubs und eben die "alten" sf95 welche doch schon >30 sind und die prioritäten sich bisal verschoben haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

wurst, pflichtsieg. oder?

Pflichtsiege gibt es als Aufsteiger nicht so viele. Das erste Spiel ist so schon schwer genug, egal in welcher Liga. Das mit den Pflichtsiegen geht für uns erst so richtig los, falls wir im letzten Drittel abstiegsbedroht irgendwo herumgurken sollten und zuhause gegen direkte Konkurrenten antreten.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Meteor schrieb vor 11 Stunden:

Sofern wir die Admira selbst gewählt haben...

 

Nein, das gibt es ab dieser Saison nicht mehr. Als Aufsteiger bekommst zum Start ein Heimspiel und das wars...

Einen Gegner zum Auftakt auswählen, das ist Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.