Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
estefano1 schrieb vor 5 Stunden:

Dmitrovic wird an sankt pölten verliehen

ob er dort spielt ist wieder was anderes !!

Ob alfa wohl seinen Hauptwohnsitz aus dem Ländle bereits nach Niederösterreich verlegt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
estefano1 schrieb vor 7 Stunden:

Dmitrovic wird an sankt pölten verliehen

ob er dort spielt ist wieder was anderes !!

Die werden doch nicht so dumm sein  und so einen Klassetormann auf der Bank versauern lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:
Ullmann und Erdogan brauchen beide noch einige Zeit bis zum Comeback. 294f45d38dcb34c2e10e7f20bb9a5564.jpg
 

Das mit Ullmann ist echt bitter. Ich hoffe er kommt wieder genauso stark zurück!

Bei Ullmann ist wenigstens schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wirklich finster schaut's eher bei Erdogan aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:
Bei Ullmann ist wenigstens schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wirklich finster schaut's eher bei Erdogan aus
 

Trotzdem tut mir der Ausfall von Ullmann mehr weh.

Bei Ullmann steht nur das er am Weg zurück ist ist ja keine Angabe dabei wielange das noch dauert! War auch im Trainingslager mit wird schon nicht mehr solange dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei einem Ullmann Ersatz/Backup muss ich abermals „EMIR KARIC“ in den Topf schmeissen, falls es Alex Burgstaller nicht in die KM schaffen sollte. ?

4BD1E91F-96F4-4B0E-9FDC-C6F44CF901DA.jpeg

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Also laut Glasner wird uns Riemann nicht verlassen. Bruno ist weg. Dünne Personaldecke weil Reiter, Raguz, Ullmann und Erdogan sind noch verletzt. Und ausserdem gab's gar keine Anfrage von Wr. Neustadt.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN:

Kleine Probleme vor Generalprobe

LINZ. In acht Tagen startet Fußball-Bundesligist LASK in die Frühjahrssaison – vor der morgigen Generalprobe (14 Uhr) in der TGW-Arena gegen Zweitligist Hartberg hat das Team von Trainer Oliver Glasner mit kleineren Problemen zu kämpfen.

Wiesinger, Michorl, Reiter und Raguz waren zuletzt krank, Erdogan wird mit Adduktorenproblemen noch mehrere Wochen ausfallen. Dafür macht Linksverteidiger Ullmann Fortschritte, absolviert wieder ein Lauftraining. Trotz der aktuell angespannten Lage werden die Schwarz-Weißen wohl nicht mehr am Transfermarkt aktiv. Glasner: "Ich glaube nicht, dass sich noch etwas tut."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Kleine-Probleme-vor-Generalprobe;art100,2797835

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.