Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Öedt wäre halt naheliegend. Ich glaube das Gerücht gab's sogar schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. Januar 2018 Dmitrovic wird an sankt pölten verliehen ob er dort spielt ist wieder was anderes !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 5 Stunden: Dmitrovic wird an sankt pölten verliehen ob er dort spielt ist wieder was anderes !! Ob alfa wohl seinen Hauptwohnsitz aus dem Ländle bereits nach Niederösterreich verlegt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 7 Stunden: Dmitrovic wird an sankt pölten verliehen ob er dort spielt ist wieder was anderes !! Die werden doch nicht so dumm sein und so einen Klassetormann auf der Bank versauern lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2018 Ullmann und Erdogan brauchen beide noch einige Zeit bis zum Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Ullmann und Erdogan brauchen beide noch einige Zeit bis zum Comeback. Das mit Ullmann ist echt bitter. Ich hoffe er kommt wieder genauso stark zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Ullmann und Erdogan brauchen beide noch einige Zeit bis zum Comeback. Das mit Ullmann ist echt bitter. Ich hoffe er kommt wieder genauso stark zurück! Bei Ullmann ist wenigstens schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wirklich finster schaut's eher bei Erdogan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2018 Bei Ullmann ist wenigstens schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wirklich finster schaut's eher bei Erdogan ausTrotzdem tut mir der Ausfall von Ullmann mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Bei Ullmann ist wenigstens schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wirklich finster schaut's eher bei Erdogan aus Trotzdem tut mir der Ausfall von Ullmann mehr weh. Bei Ullmann steht nur das er am Weg zurück ist ist ja keine Angabe dabei wielange das noch dauert! War auch im Trainingslager mit wird schon nicht mehr solange dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Bei einem Ullmann Ersatz/Backup muss ich abermals „EMIR KARIC“ in den Topf schmeissen, falls es Alex Burgstaller nicht in die KM schaffen sollte. ? bearbeitet 25. Januar 2018 von MH__02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 Also laut Glasner wird uns Riemann nicht verlassen. Bruno ist weg. Dünne Personaldecke weil Reiter, Raguz, Ullmann und Erdogan sind noch verletzt. Und ausserdem gab's gar keine Anfrage von Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 26. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Also laut Glasner wird uns Riemann nicht verlassen. Bruno ist weg. Dünne Personaldecke weil Reiter, Raguz, Ullmann und Erdogan sind noch verletzt. Und ausserdem gab's gar keine Anfrage von Wr. Neustadt. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 estefano1 schrieb Gerade eben: quelle? Gute Frage. Irgendwo hab ich das heute gelesen. Ich glaub heutige Krone, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 OÖN: Kleine Probleme vor Generalprobe LINZ. In acht Tagen startet Fußball-Bundesligist LASK in die Frühjahrssaison – vor der morgigen Generalprobe (14 Uhr) in der TGW-Arena gegen Zweitligist Hartberg hat das Team von Trainer Oliver Glasner mit kleineren Problemen zu kämpfen. Wiesinger, Michorl, Reiter und Raguz waren zuletzt krank, Erdogan wird mit Adduktorenproblemen noch mehrere Wochen ausfallen. Dafür macht Linksverteidiger Ullmann Fortschritte, absolviert wieder ein Lauftraining. Trotz der aktuell angespannten Lage werden die Schwarz-Weißen wohl nicht mehr am Transfermarkt aktiv. Glasner: "Ich glaube nicht, dass sich noch etwas tut." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Kleine-Probleme-vor-Generalprobe;art100,2797835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Januar 2018 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts