Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 32 Minuten:

Hatte bei dem Interview die ganze Zeit einfach einen leichten "Grinser" im Gesicht. Gefällt mir wirklich unser Trainer. 

Ich mag ihn auch, macht vor den Medien einen tiefenentspannten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und wenn er die truppe in die CL bringt und dann 20.000+ im stadion sind, dann wäre er der king, wir happy und das weihnachtsfest perfekt

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
jmmy schrieb vor 5 Minuten:

und wenn er die truppe in die CL bringt und dann 20.000+ im stadion sind, dann wäre er der king, wir happy und das weihnachtsfesr dann perfekt

Ich wäre mit der EL auch schon zufrieden :yes:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jmmy schrieb vor 14 Minuten:

und wenn er die truppe in die CL bringt und dann 20.000+ im stadion sind, dann wäre er der king, wir happy und das weihnachtsfest perfekt

Aber dazu bräuchten wir auch einmal das nötige Spielglück! Es kotzt mich schon an, wenn man schaut wie z.Bsp. die Austria damals gegen Dinamo Zagreb aufgestiegen ist!Aber vielleicht erwartet es heuer ja niemand und diesmals klappts ! Träumen soll ja erlaubt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja so ist es mit dem fussball. wir werden alle auf die auslosung hin fiebern und hoffen. 

das trainerteam hat die nötige ausstrahlung und efahrung. die schaffen es - mit ein wenig glück. der rose und zickler haben den spirit und den draht zu den spielern. auch dass die jetzt einfach deutsch sprechen und das dolmetschen nicht nötig ist macht viel aus. da kriegt man einfach mehr rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 39 Minuten:

Ich wäre mit der EL auch schon zufrieden :yes:

Das wäre auch schon was. Und dann eine Gruppe mit einem Topverein und zwei schlagbare Gegner.

aber zuerst mal die Runden überstehen. 

nuss47 schrieb vor 25 Minuten:

Aber dazu bräuchten wir auch einmal das nötige Spielglück! Es kotzt mich schon an, wenn man schaut wie z.Bsp. die Austria damals gegen Dinamo Zagreb aufgestiegen ist!Aber vielleicht erwartet es heuer ja niemand und diesmals klappts ! Träumen soll ja erlaubt sein!

wir haben uns die Sache halt doch immer selbst verhaut. 

Ich erwarte nie die CL, aber würde sie mitnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/marco-rose-ich-bin-schon-ein-emotionaler-typ-255209/

Gutes und ausführliches Interview mit Rose. Wundert mich, dass es nach mehr als einer Woche hier noch immer nicht gepostet wurde, ich hab's schon am gleichen Tag gelesen als es rauskam. Wenigstens wurde das Farkas Interview gepostet. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/marco-rose-ich-bin-schon-ein-emotionaler-typ-255209/

Gutes und ausführliches Interview mit Rose. Wundert mich, dass es nach mehr als einer Woche hier noch immer nicht gepostet wurde, ich hab's schon am gleichen Tag gelesen als es rauskam. Wenigstens wurde das Farkas Interview gepostet. :davinci: 

Willkommen zurück! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/marco-rose-ich-bin-schon-ein-emotionaler-typ-255209/

Gutes und ausführliches Interview mit Rose. Wundert mich, dass es nach mehr als einer Woche hier noch immer nicht gepostet wurde, ich hab's schon am gleichen Tag gelesen als es rauskam. Wenigstens wurde das Farkas Interview gepostet. :davinci: 

Willkommen zurück:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/marco-rose-ich-bin-schon-ein-emotionaler-typ-255209/

Gutes und ausführliches Interview mit Rose. Wundert mich, dass es nach mehr als einer Woche hier noch immer nicht gepostet wurde, ich hab's schon am gleichen Tag gelesen als es rauskam. Wenigstens wurde das Farkas Interview gepostet. :davinci: 

Der Don ist wieder da! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 27 Minuten:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/marco-rose-ich-bin-schon-ein-emotionaler-typ-255209/

Gutes und ausführliches Interview mit Rose. Wundert mich, dass es nach mehr als einer Woche hier noch immer nicht gepostet wurde, ich hab's schon am gleichen Tag gelesen als es rauskam. Wenigstens wurde das Farkas Interview gepostet. :davinci: 

Welcome back Dude ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/juli/marco-rose---sind-eigentlich-schon-fix-meister--wie-ich-den-umfragen-entnehmen-konnte-/

Zitat

Marco Rose …
… über die kommende Saison: „Ich bin froh, dass ich überhaupt hierher eingeladen wurde, obwohl wir eigentlich schon fix Meister sind, wie ich allen Umfragen entnehmen konnte. Wir sind jedenfalls mit dem Kader sehr zufrieden und sind auch im Cup und in der CL-Quali gut gestartet.“

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 48 Minuten:

Diese Aussage wa seine Reaktion auf die Trainerinterviews vor ihm (Rose kam als letzter dran), wo alle sagten dass RBS sowieso Meister wird. Nur Fink hat das Ziel genannt, da zu sein sollte RBS schwächeln. Es war mehr oder weniger ein auflockerndes Statement von Rose.

Ohne den Zusammenhang wirkt es ein wenig abgehoben, das war es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.