Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Gora Liefering Trainer, Struber Teamchef - kam gerade per Twitter. Das heißt, Aufhauser wird Co bleiben und war wie Montag schon vermutet von mir für die UEFA Pro Lizenz verhindert beim Trainingsstart (siehe Djuricin)

PS.: Auch schon im Liefering Channel, habe es hier lediglich wegen Aufhauser gepostet.

in deinem Post im Liefering Channel steht noch drin, dass Zickler LIefering verlässt und Co-Trainer bei uns wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

in deinem Post im Liefering Channel steht noch drin, dass Zickler LIefering verlässt und Co-Trainer bei uns wird

 

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

... und wegen Zickler.

Alexander Zickler wird den Tabellenzweiten der vergangenen Saison verlassen und wechselt als Co-Trainer in die Bundesliga zum FC Red Bull Salzburg. 

steht ja über euren Posts schon drinnen - bin nicht ganz so flott auf meine alten Tage ;) Immerhin hab ichs vor der "Belehrung" noch ergänzt :D

Bleibt die Aktie Aufhauser weiterhin spannend....

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Und Stefan Oesen neuer Videoanalyst??? Wurde der nicht bei Rapid ruasgehaut

ok, selber gegangen, denke das war der Scout den du meinst (hatte selbe Vermutung wie du)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
gerrybe schrieb Gerade eben:

Was für Aufgaben hat ein Teamchef, und was ein Cheftrainer?? :ratlos:

Die Frage habe ich etwas anders schon im Liefering Channel gestellt. Denke die gehört auch nicht hierher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage habe ich etwas anders schon im Liefering Channel gestellt. Denke die gehört auch nicht hierher ;)

Im Grunde genommen gehört hier vieles nicht her, du hast ja hier als erstes ja gepostet, dass der Dings neuer Liefering Trainer wird :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Im Grunde genommen gehört hier vieles nicht her, du hast ja hier als erstes ja gepostet, dass der Dings neuer Liefering Trainer wird :D;)

wegen Zickler und Aufhauser. Gehört das wenigstens hierher? :D Ich antworte selber. Ja :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

wegen Zickler und Aufhauser. Gehört das wenigstens hierher? :D Ich antworte selber. Ja :feiervinci:

Deswegen ändere den Thread wenn du möchtest in Marco Rose (Trainer-Team) um. Ist mein Vorschlag, sonst ist das immer ein hin und her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.