Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Baboon schrieb vor 1 Minute:

A geh wo denn.

gleich kommen ein paar und belehren dich wegen dem trainer.

liegt einzig und allein an der rasenhöhe.oder am zeugwart.oder ist es viell der busfahrer.der fährt viel zu schnell in den kurven,danach ist den spielern schwindlig am platz.

Das nennt man dann wohl konstruktiver beitrag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn er so weiter macht, dann wird es wirklich eng. Bis dato kein Konzept, schwache Raumaufteilung und eine marode Defensive. Wechsel werden zu spät bzw. gar nicht gemacht und ändern an der Taktik meistens nichts. Ach fehlt der direkte Zug zum Tor komplett. 

Sicher das Material für Umstellungen ist auch bescheiden, um mehr druck von den Flügel zu machen, aber es gibt schon etwas. Schlager hat gegen Rapid sehr gut über den Flügel gearbeitet und es würde auch noch Atanga geben, der anders als Daka eher ein Flügelspieler ist. Yabo und Tetteh sind ja leider verletzt, aber sie könnten es immerhin auch besser.

Von Freund erwarte ich mir, dass da im Winter was kommt. Im DM erwarte ich mir in Zukunft Pograncic, der mehr Stabilität hineinbringen soll und Sama ein bisschen entlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Moonsson schrieb vor 4 Minuten:

Schon witzig. OG brauchte mehr als 8 Monate für sein System, doch Rose gesteht man nichtmal 3 zu. 

OG hatte ein system.er steht sehr gut da in frankreich mit ner mittelmässigen mannschaft.sicherlich zufall

roses system ist das er keine ahnung hat was ein system ist.unterstützt wird er vom playstationtaktiker maric.aber ok.lassen wir sie halt weiterwurschteln.sind ja eh nur ausbildungsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Baboon schrieb vor 1 Minute:

OG hatte ein system.er steht sehr gut da in frankreich mit ner mittelmässigen mannschaft.sicherlich zufall

roses system ist das er keine ahnung hat was ein system ist.unterstützt wird er vom playstationtaktiker maric.aber ok.lassen wir sie halt weiterwurschteln.sind ja eh nur ausbildungsverein

Ein wenig undifferenziert dafür, dass wir erst eine Niederlage haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

OG hatte ein system.er steht sehr gut da in frankreich mit ner mittelmässigen mannschaft.sicherlich zufall

roses system ist das er keine ahnung hat was ein system ist.unterstützt wird er vom playstationtaktiker maric.aber ok.lassen wir sie halt weiterwurschteln.sind ja eh nur ausbildungsverein

Hmm? Ich dachte der Vorwurf ist, dass Rose zu stur an der Raute hängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb Gerade eben:

Hmm? Ich dachte der Vorwurf ist, dass Rose zu stur an der Raute hängt?

Mag sein.

für mich ist "seine" raute nichts anderes als ne planlose ansammlung von spieler in der mitte.

dementsprechend agiert man auch so

Moonsson schrieb vor 11 Minuten:

Ein wenig undifferenziert dafür, dass wir erst eine Niederlage haben. 

sturm war der erste gradmesser.verloren.

gegen 10 rapidler ein historisches unentschieden geholt.wirtshaustruppe aus portugal konnte man auch nicht besiegen.gegen rijeka planlos ausgeschieden.

aber ok.wir haben erst eine niederlage.obs an der qualität von rose damit zu tun hat,oder der "klasse" des gegners?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 21 Minuten:

Mag sein.

für mich ist "seine" raute nichts anderes als ne planlose ansammlung von spieler in der mitte.

dementsprechend agiert man auch so

uargh.. einfügen der heatmaps funkt nicht wirklich.. vergleich mal RBS mit SVM und dann nimm bei RBS Berisha raus... planlos isses nicht, Berisha zieht imho bloß zu weit in die Mitte.

 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Anbei die Aufstellung der 8. Runde vom letzten Jahr - so nebenbei die 4 schwächsetn Spieler der Startaufstellung haben wir aus einer Lust und Laune heraus in schwächere Auslandsligen verkauft. :D

Bitte gestehts dem neuen Trainerteam genauso eine Zeit zu wie den Vorgängern - ähm wobei genaugenommen wird ja bei uns eh immer gejammert was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 7 Minuten:

uargh.. einfügen der heatmaps funkt nicht wirklich.. vergleich mal RBS mit SVM und dann nimm bei RBS Berisha raus... planlos isses nicht, Berisha zieht imho bloß zu weit in die Mitte.

 

brauch keine heatmap.das gesehen reicht mir damit das essen hochkommt.

wo soll berisha sonst hin wenn wir keinen spieler auf der seite haben? Doppelpass mit der werbebande?

unser unspiel ist auf die mitte konzipiert.

der gegner braucht nur mit 5 mann in der mitte,das wars dann mit dem system.

die seiten muss man gegen uns eh nicht absichern,weil von 10 pässen verspringen lainer(farkas) ungefähr 4.die restlichen 6 landen sowieso entweder hinter dem tor,oder werden mit dem schienbein mittig reingedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

brauch keine heatmap.das gesehen reicht mir damit das essen hochkommt.

Ich votiere hiermit für einen *rant*-tag. Damit kann jeder poster anzeigen, dass er nur Frust ablassen möchte. Postings mit ranttag können dann von allen anderen mit einem Klick ausgeblendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
phy schrieb vor 4 Minuten:

Ich votiere hiermit für einen *rant*-tag. Damit kann jeder poster anzeigen, dass er nur Frust ablassen möchte. Postings mit ranttag können dann von allen anderen mit einem Klick ausgeblendet werden.

Kannst ja auch die ignorefunktion nützen falls du die beiträge nicht lesen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Kannst ja auch die ignorefunktion nützen falls du die beiträge nicht lesen möchtest.

Warum sollte ich deine Beiträge nicht lesen wollen? Mir gehts nur darum zwischen "Das ist meine Meinung, lasst uns darüber diskutieren"- und "Dieses Scheissspiel, mit dieser Scheissmannschaft und der Scheisstaktik geht mir gerade so elendiglich amSenkel, dass mir absolut scheißegal ist was für Argumente kommen weil mich freuts gerade so wirklich nicht zu differenzieren"-Posts zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.