Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb Gerade eben:

Rose natürlich top, aber da ist schon noch mehr drin in dem Format.

Zwischen den Zeilen klingt das jetzt für mich eher nach Abschied als nach Verbleib.

ja leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Rose natürlich top, aber da ist schon noch mehr drin in dem Format.

Zwischen den Zeilen klingt das jetzt für mich eher nach Abschied als nach Verbleib.

Ja irgendwie schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich will beim nächsten Heimspiel eine fette Choreo mit "Rose bleib bei uns!" sehen!!!
hat man ja gesehen, wie wichtig ihm Familie und die Jungs sind, denke auch die Fans hat er mittlerweile ein wenig ins Herz geschlossen.
Ich sagen nur "Salzburg ist mittlerweile zu einer Fußball Stadt geworden"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also der Tag X wird kommen und wenn ich ehrlich bin, dann bleibt er nur, wenn wir die CL Einzug fix schaffen. Vorher wird es weder ein ja oder nein geben und ohne CL hätte ein Verbleib keinen einzigen Sinn für ihn. Wenn wir in die Quali müssen, dann geht er auch zu 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.