Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten:

S04

Guter Witz!

Nach dem Anti-Fußball unter Tedesco würde ich da niemals als Trainer hingehen, der einen spielerisch hohen Anspruch hat. Da passt er als Nachfolger von Nagelsmann zu Hoffenheim viel besser, weil die Spielstile ähnlich sind und er quasi auf der Arbeit des Vorgängers weiter aufbauen kann. Schalke wird zudem nächste Saison garantiert nicht international spielen, die TSG schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose würde mMn perfekt zu Hoffenheim passen. Ich denke, die versuchen einen ähnlichen Weg wie wir gehen und der Spielstil ist auch ähnlich.

Aber ich bin im Allgemeinen der Meinung, dass Rose bei fast jedem DBL-Klub eine Chance erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 12 Stunden:

Zum Beispiel ?

Als Deutscher Stattsbürger in Deutschland leben z.B., näher an der Familie, bzw. evtl ein Umzug der Familie innerhalb Deutschland besser möglich als von DE -> AT ?

und noch dazu ist Hoffenheim attraktiver als Salzburg, Punkt aus. Warum sollte Rose nicht genauso erfolgreich mit Hoffenheim sein, als mit Salzburg ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Abstiegskandidat aus England zB :augenbrauen:

Soweit wird ManU unter Solskjaer nicht abstürzen. :davinci:

kronzeuge schrieb vor 1 Stunde:

Vl. haltet OGS bei ManU seinen Platz bis Sommer frei ?

Na geh, die letzte Seite übersehen. :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Dann kann er genauso nach Freilassing ziehen, Gymnasien für die Kids gibt's genauso in Laufen oder Bad Reichenhall. Wirklich näher an der Familie ist er in Hoffenheim auch nicht - halt eine dreiviertel Stunde weniger weit mitm Auto - und warum sollte der Umzug von/bis Ö einfacher sein? 

Und deine Meinung, dass Hoffenheim attraktiver als Salzburg sein soll, kann ich absolut nicht teilen, Rufzeichen aus. 

Naja, Salzburg könnte "fad" werden, die Liga gewinnst eh ohne weiteres, und wenn du in die CL kommst gibts halt die Klatschen gegen die Big Dogs. Einziges Plus is die Europa League, aber die hättest bei Hoffenheim auch + musst nicht die Angst haben, dass du jedes Jahr einen fetten Aderlass hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Naja, Salzburg könnte "fad" werden, die Liga gewinnst eh ohne weiteres, und wenn du in die CL kommst gibts halt die Klatschen gegen die Big Dogs. Einziges Plus is die Europa League, aber die hättest bei Hoffenheim auch + musst nicht die Angst haben, dass du jedes Jahr einen fetten Aderlass hast.

 

Wenn er in Hoffenheim genau so performt international wie mit Salzburg hat er dort genau so einen Aderlass. Die deutsche Bundesliga ist, abseits der Bayern und iiirrggeenndwo der BvB vllt, ebenso eine Ausbildungsliga mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genauso ist es. Teuerster Transfer der DBL 41 Mio. Noch Fragen? Von diesem derzeitigen Salzburg ist Hoffenheim nicht wirklich ein Aufstieg. Da sollte er auf ein Angebot aus Spanien oder England warten. Die CL mit dieser Mannschaft ist absolut attraktiv. Jede CL Mannschaft hätte gegen Salzburg derzeit Probleme, an einem guten Tag auch jede schlagbar mMn. So gut ist Salzburg derzeit. Verdienen wird er nach der Traumsaison und Verlängerung sicher auch nicht wenig (schätze irgendwas knapp unter 2 Mio brutto da kriegt er in Hoffenheim auch nicht viel mehr). Warum zu den Deutschen die ständig gegen uns verlieren?

Ich glaube MR will CL spielen mit Salzburg nächste Saison, da könnte nur ein unanständiges Angebot der PL dazwischenkommen, ansonsten gibt's keinen Grund einen Großklub wie Salzburg mit einer Traummannschaft zu verlassen. Hier weiß er dass es eine Mannschaft gibt die an einem guten Tag jede Andere dieser Welt schlagen kann. Da muss man nicht sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
RB Salzburgfan29 schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke unser nächster Trainer wird Oliver Glasner heißen. Ich hoffe aber trotzdem das Rose noch 1 Saison bleibt, ist aber leider nicht realistisch

Fix. Glaser hat eine Ausstiegsklausel die ausschließlich für Salzburg gilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.