Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

This. Oder ein anderes Beispiel ist Tedesco. Der hat vor zwei Monaten (überspitzt formuliert) gerade erst Aue übernommen und wohl nicht im Traum daran gedacht, nun, im Sommer 2017, Schalke übernehmen zu können, da S04 zu dem Zeitpunkt sogar noch hätte EL-Sieger werden können und da vermutlich nicht den Trainer getauscht hätte. Wie gesagt @Moonsson, es ist etwas realitätsfern, pauschal einzufordern, dass Trainer ihren Wechselwunsch frühzeitig verlautbaren, weil das Fußballgeschäft eben so schnelllebig ist. Dass ich dich gestern blöd angemacht habe, tut mir leid, sorry dafür, das war nicht notwendig.

Komische doppelmoral das ganze.

Wenn ein Trainer zu euch wechselt regt sich auch keiner auf das er seinen alten Klub im Stich lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Freund in diesem Zusammenhang kritisiert wird kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Oscar war mehr oder weniger überraschend Weg. In unserem Nachwuchsbereich gab es zwei vielversprechende Kandidaten, für externe Lösungen wäre es wohl auch zeitlich knapp geworden. Daher eine interne Lösung. Einer der zwei Kandidaten ist es geworden. Der andere ist unhappy und geht. Warum Rose und nicht Letsch - keine Ahnung. Aber was bitte soll Freund falsch gemacht haben??? Ob Rose funktioniert wird sich weisen. Dasselbe hätte für Letsch gegolten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bacchus schrieb Gerade eben:

Das Freund in diesem Zusammenhang kritisiert wird kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Oscar war mehr oder weniger überraschend Weg. In unserem Nachwuchsbereich gab es zwei vielversprechende Kandidaten, für externe Lösungen wäre es wohl auch zeitlich knapp geworden. Daher eine interne Lösung. Einer der zwei Kandidaten ist es geworden. Der andere ist unhappy und geht. Warum Rose und nicht Letsch - keine Ahnung. Was bitte hat Freund falsch gemacht???

Das ist auch Salzburg. einer muss schuld sein und meistens trifft's halt Freund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch Salzburg. einer muss schuld sein und meistens trifft's halt Freund. :D

Das schwächste Glied wird halt auserwählt, wie du schon sagst einer muss immer herhalten. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Das schwächste Glied wird halt auserwählt, wie du schon sagst einer muss immer herhalten. :D 

Nicht immer trifft es den schwächsten. Auch Bosse und Paten leben in ständiger Gefahr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Nicht immer trifft es den schwächsten. Auch Bosse und Paten leben in ständiger Gefahr ;) 

Da geb ich dir voll und ganz Recht. Ich als Don, müsste es ja eigentlich ganz genau wissen. :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mich überzeugt diese Lösung nicht. Aber ich nehme an, dass es 1. sicherlich nicht Freunds Idee war und 2. auch die Kürze der Zeit hinzukam. Dass es Rose und nicht Letsch wurde, liegt wohl daran, dass Letsch nach D geht.

Mich überzeugt die Lösung nicht. Schön dass er die YL gewonnen hat, aber ohne jegliche Erfahrung im Erwachsenenfußball? Naja ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.