Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub auch nicht, dass man Rose mit Geld halten können wird (wenn ja, schei.ßt ihn bitte damit zu). Er hat bzw. hätte bei uns kaum noch was zu gewinnen, wenn es aber nächstes Jahr - wider erwarten - nicht so toll läuft, verbaut er sich womöglich sogar etwaige zukünftige Möglichkeiten.

Wäre zwar wirklich wünschenswert, wenn uns MR noch mind. eine Saison erhalten bleiben würde, irgendwie spricht die aktuelle bzw. kurzfristig zukünftige Situation (zig Abgänge von Stammspielern im Sommer, sehr gute Reputation am Markt) aber nicht wirklich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rose wirklich geht, wären das schon einige Parallelen zu dem Jahr, in dem Zeidler bei uns das Sagen hatte: Neuer Trainer, viele Abgänge, dadurch auch viele Zugänge im Kader und entsprechend auch fast logischerweise Anpassungsprobleme.

Der große Unterschied zu damals wäre hoffentlich, dass wir uns aber dieses Mal nicht durch eine CL-Quali mühen müssten und somit zumindest mal über die BL einige Spiele hätten, in denen wir uns für die Gruppenphase einigermaßen vorbereiten und einspielen könnten. 

Zu Rose: Wenn für ihn nur Deutschland infrage kommen sollte, bleibt wahrscheinlich eh nicht sehr viel mehr als Hoffenheim übrig. Dortmund wird den Trainer unter Garantie nicht tauschen, Kovac wird mMn auch bleiben und selbst wenn nicht, gibt es da sicherlich andere Top-Kandidaten als Rose.

Der Rest der Teams wird entweder den Trainer ebenfalls nicht tauschen bzw. sollten diese für Rose dann auch nicht so interessant sein. Zu Klubs wie Schalke wird er ja hoffentlich nicht gehen wollen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag seine Art, Fragen zu beantworten, wirkt immer recht souverän.

Also bei der letzten Frage,  wäre mir am Liebsten, wenn er nur ein kurzes Ja gesagt hätte. :D

Rose ist für mich schon die Art Mensch, der man gerne zuhört bzw. liest was er von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
detlef schrieb vor 22 Minuten:

Also bei der letzten Frage,  wäre mir am Liebsten, wenn er nur ein kurzes Ja gesagt hätte. :D

Rose ist für mich schon die Art Mensch, der man gerne zuhört bzw. liest was er von sich gibt.

Ich bin mit seiner Antwort auch so zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wär für Freund trotzdem wichtig bald zu wissen in welche Richtung es geht. Da doch recht viele Spieler gehen werden bzw. schon weg sind wird der Kader wohl auch etwas nachgebessert werden müssen. Und da machen Absprachen mit einem Trainer, der wechselt, kaum Sinn. Wobei, dann bespricht sich Freund halt mit Glasner oder Zickler/Aufhauser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dystan schrieb vor 21 Minuten:

Es wär für Freund trotzdem wichtig bald zu wissen in welche Richtung es geht. Da doch recht viele Spieler gehen werden bzw. schon weg sind wird der Kader wohl auch etwas nachgebessert werden müssen. Und da machen Absprachen mit einem Trainer, der wechselt, kaum Sinn. Wobei, dann bespricht sich Freund halt mit Glasner oder Zickler/Aufhauser ;)

Es weiß ja keiner, wie genau die beiden sich austauschen. Vielleicht weiß Freund ja e ganz genau Bescheid was Sache ist. Außerdem weiß man, dass es schnell gehen kann, wenn dann doch erst in zwei Monaten das Traumangebot für MR hereinflattert bei dem er nicht zweimal überlegen muss ...

Diese Ungewissheit wird man speziell als österreichischer Club immer haben.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das Thema Hoffenheim ist eventuell doch noch nicht so ganz durch wie vielerorts behauptet. Ich sage mal so: wenn Hoffenheim noch ein paar Plätzchen verliert und vielleicht gar nicht im Europacup teilnehmen wird, soll es wohl kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Welt wird Hoffenheim bis zum Saisonende auf eine Trainerentscheidung warten? Rose oder auch andere Kandidaten werden sich da bezüglich Europapokal-Teilnahme schon ins Blaue hinein entscheiden müssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/die-tsg-weitet-gesellschaftliches-engagement-aus/

"Er hoffe außerdem, dass ein Nachfolger für den zu RB Leipzig wechselnden Fußballlehrer bald präsentiert werden könne."
 

Zumindest schreiben sie "ein Nachfolger" und nicht "der Nachfolger" :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.