Vorbereitung Saison 2017/18


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

wann soll das gewesen sein? Laut Wikipedia hat Nigeria genau 2x gegen Schweden gespielt - 1994 in Schweden und 2002 bei der WM in Japan

die damen haben 2015 gegeneinander gespielt. aber auch nicht in paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jrebounder schrieb vor 21 Stunden:

Kannst gerne bei allen anderen Spielen die Route berechnen und du kommst auf das Ergebnis :)

Und jetzt würde mich noch ein vernünftiger Grund interessieren warum die FIFA das festlegen sollte. Ich glaub ja eher das es dem Infantino völlig am Arsch vorbeigeht wo Testspiele ausgetragen werden. Was wären denn die Sanktionen seitens der FIFA deiner Meinung nach wenn mans nicht einhält? Testspielverbot oder wie? Tut mir leid aber ich glaub die Story nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mir fällt einfach kein grund ein, warum das so sein sollte und nicht jeder einfach trainingsspiele machen kann, wo er will.

wie ist das, wenn grosse vereine ihre china-touren machen? deklarieren sie dann jede station als mini-trainingslager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
sfb schrieb vor 39 Minuten:

das spiel gg regensburg wurde nach regensburg verlegt.

wenig verwunderlich

westbesucher schrieb vor 3 Minuten:

Woher hast du die Informationen das es in Regensburg statt findet? Und nicht in Ried oder generell einfach abgesagt wird.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/aktualisierung-testspiele-sommer-2017/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast du die Informationen das es in Regensburg statt findet? Und nicht in Ried oder generell einfach abgesagt wird.

svried.at dass es in Regensburg ist.

Und hier, dass es nicht in Straßkirchen ist:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Testspiel-zwischen-Regensburg-amp-Ried-abgesagt&folder=sites&site=news_detail&news_id=16039

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Na geh..

Fahrt nach Straßkirchen: 20 Minuten

Fahrt nach Regensburg: 1h 30 Minuten :(

Wirds wohl beim Spiel in Kopfing bleiben, dort sinds auch nur 15 min :)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 32 Minuten:

Na geh..

Fahrt nach Straßkirchen: 20 Minuten

Fahrt nach Regensburg: 1h 30 Minuten :(

Wirds wohl beim Spiel in Kopfing bleiben, dort sinds auch nur 15 min :)

Morgen ist es nach Grieskirchen auch nicht weit von Ried oder Ried Umgebung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Na geh..

Fahrt nach Straßkirchen: 20 Minuten

Fahrt nach Regensburg: 1h 30 Minuten :(

Wirds wohl beim Spiel in Kopfing bleiben, dort sinds auch nur 15 min :)

wobei halt bei regensburg die stadt selbst eine reise wert wär. und das stadion ist für unsere verhältnisse auch besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.