SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Brunner nimmt mir irgendwie die Lust mehr Damenrennen anzuschauen. Unfassbar, dass der immer noch einen Job hat. Wie kann man seit Jahren Skirennen kommentieren und dermaßen planlos sein? Er mag ein netter Kerl sein, aber für diese Aufgabe eine absolute Fehlbesetzung. Da wünsch ich mir schon fast den _Polzer_ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachtrag zur Super-Kombination von gestern... ich finde es total schade, dass die Disziplin abgeschafft wird, aber in dieser Form bzw. bei so einer halbherzigen Durchführung konnte es nicht anders passieren.

Wäre echt dafür, erstmal nur die Top 20 der Abfahrt starten zu lassen, der Rest hätte danach noch immer eine Chance. Das darauf nach diversen Matt-Hirscher-Aerni-Muffat-"Aufholjagden" noch niemand gekommen ist, bleibt wohl eine unbeantwortete Frage. Hauptsache nach zwei Weltcuprennen formhalber eine Kristallkugel vergeben, eh klar.

Zu Baumann; der bleibt so wie es aussieht ein permanenter Fahrer der zweiten Reihe... seit Jahren wird er als unsere große Kombi-Hoffnung betitelt, dabei fährt er nicht viel besser Slalom als klassische Abfahrer. Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute, aber bei allen drei seiner Disziplinen gehört er wirklich nur zum Mittelfeld. Ich frage mich, wieso er nicht mehr im RTL antritt, da hatte er mMn lange das größte Potenzial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
JohnnyCage schrieb vor 7 Minuten:

Brunner nimmt mir irgendwie die Lust mehr Damenrennen anzuschauen. Unfassbar, dass der immer noch einen Job hat. Wie kann man seit Jahren Skirennen kommentieren und dermaßen planlos sein? Er mag ein netter Kerl sein, aber für diese Aufgabe eine absolute Fehlbesetzung. Da wünsch ich mir schon fast den _Polzer_ :facepalm:

Roscher und Goldberger sind meiner Meinung nach auch fehl am Platz beim Skispringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Baumann fuhr mal besser Slalom als die meisten anderen Abfahrer. Baumann war auch mal ein Top 10 Abfahrer.

Ja es kann nicht nur Siegläufer beim ÖSV geben. 

Rainer Salzgeber zB hat auch nie wirklich was gerissen und ist seit mittlerweile 12 Jahren Rennsportleiter bei Head und streicht dort vermutlich nicht wenig Kohle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geht schon los:

"Jury-Beschluss: Samstag, 13. Januar: Telefon OK-Hahnenkamm mit FIS Chief Race Director Markus Waldner
Nach Berücksichtigung der Wetterprognose für die Rennwoche der 78. Hahnenkamm-Rennen 2018 beschließt die Jury, die Anreise der Teams mit Montag, 15. Januar, mit der ersten Mannschaftsführersitzung um 20 Uhr. Das erste Abfahrtstraining wird Dienstag, 16. Jänner geplant, das zweite Training Donnerstag, 19. Januar 2018. :-) 
#hahnenkamm #fisalpine #skiworldcup #kitzbühel"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.