SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
barra brava schrieb vor 33 Minuten:

oje, das wusste ich nicht. mein post bezog sich rein auf die Tradition, dass jeder Kitz sieger eine gondel mit seinem namen bekommt .

Das wusste ich auch nicht. Dann vergönnt man es ihm natürlich um so mehr. Er kommt ja generell als sehr lässiger Typ rüber.

Besteht da auch ein Zusammenhang mit seinem Kopfsponsor? Bzw ist der wohl ein Zeichen, dass die Sache für die Familie letztendlich zumindest finanziell gütlich geregelt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Soweit ich weiß (hat mal irgendein TV Kommentator erwähnt),unterstützt Sölden immer die Hinterbliebenen,die auf ihren Pisten verunglücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 2 Stunden:

Falles es ein Scherz sein sollte verstehe ich ihn nicht. Falls du kein Englisch sprichst: „Any other“ bedeutet „irgend ein anderer“

Sollte tatsächlich ein Scherz sein, denn diese geringe Quote gilt nur für Läufer die austrücklich auf der Liste von Rennläufer nicht genannt (zumeist nur wenig bekannte Läufer) wurden.

 Bei meinem Wettanbieter hatte Dreßen eine Quote zu beginn von 50,0 auf Sieg später sogar nur mehr 22,0 und ich bin sicher, daß er dort auch auf der Liste stand. Für den Rest der nicht genannten wird die Quote wohl stimmen!

 

20180120_180556.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr sympathischer, aber doch etwas überraschender Sieger mit Dreßen, ich freu mich schon immer mehr auf die Olympischen Spiele

Auch wenn ich mit der Startnummernreihung noch immer nichts anfangen kann und mich die ganzen VIP-Visagen in Kitzbühel aufregen, war das echt ein spannendes Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheint extrem schwierig gesetzt zu sein, und das auf dem Ganslern. Da gibts sicher eine höhere Ausfallsquote als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.