SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Da gings gegen den Pariasek, das zählt nicht ;)

@naketano warum lässt es nicht bleiben, wenns dir am oarsch vorbei geht :ratlos:

ich geh jetzt eh ins Bett weil ich morgen arbeiten muss - was man von den 50.000 in Schladming wohl nicht behaupten kann.

skifahrfans sind Verbrecher

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
naketano schrieb vor 2 Minuten:

hab nur kurz bei den letzten 2 aufgedreht. Seit wann muss man als Ösi eigentlich so um einen Sieg zittern? Ein Rennen ohne Ö-Sieg ist ein verlorenes Rennen. 

Fake. Seit wann bezeichnet sich ein Österreicher als Ösi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Damen gibts oder gabs 3 die ums Podest mitfahren könnten - 2 waren halt lange verletzt. Bei den Herren haben wir Hirscher, Vizeweltmeister Leitinger, Feller, Schörghofer (auch kein sooo schlechter wenn er fit ist) .... könnte wohl weitaus schlimmer sein

Man soll derzeit aber nicht bewerten was war bzw. was hätte sein können - denn die Situation ist derzeit eben nicht gegeben. 

Aktuell haben wir bei den Damen max. 1 die aufs Podest fahren kann, Brehm und Veith sind meilenweit von ihrer alten Form entfernt. 

Bei den Herren gibt es Hirscher, Feller muss erst mal 2 Läufe ohne Bock runterbringen, Leitinger ist verletzt aber kam diese Saison mit den neuen Ski auch nicht zurecht und Schörghofer tritt spätestens nach Kranska Gora in Pension (wenn er nach Olympia überhaupt noch ein mal fährt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.