SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 25 Minuten:

Bin heuer das 1.mal dort... gibts irgendwelche tipps, wann man am Samstag vor Ort sein sollte um halbwegs ein Platzerl zu erwischen wo man auch etwas von der Strecke sieht?

 

Auf der rechten Seite des Zielhang im Bereich der Videowall 2 - so kann man das Rennen gut auf der Wall mitverfolgen und wenn sie vorbeikommen auf die Piste schauen. Da es doch schon ein Stückchen hoch geht, stehen die Leute auch nur mehr in 2-3er Reihen und nicht in 10er wie weiter unten.

https://hahnenkamm.com/rennen-2018/zuschauer-informationen/#der-beste-platz-zum-zuschauen

Da gab es auch noch ein Getränkestandl. 

lp-x schrieb vor 20 Minuten:

Brem verzichtet.

Sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiffrin :lol: wenns der aufgeht, holt die in jedem start in südkorea edelmetall - in 3 disziplinen wohl gold wenns läuft wies laufen soll

lp-x schrieb Gerade eben:

beeindruckend :super:

Vorallem war die französin schon sehr gut, dachte ich zumindest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir schreiben das Jahr 2018 u. Rainer Pariasek ist immer noch der Star-Moderator bei der Sportabteilung im ORF. Kann man den nicht wenigstens zu Sport+ versetzen u. dort Yoga- oder Schulsportsendungen machen lassen?

Pariasek delenda est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pinturault ist auch ein bisserl ein Baumann Romed. Wird nie ansatzweise des GWC gewinnen, obwohl er immer als Mitfavorit genannt wird. Für mich komplett überschätzt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Pinturault

so überschätzt wäre ich auch gern :lol:

Wenn man jedes Jahr bzgl. GWC genannt wird und dann nie eine reelle Chance hat, ist man eben überschätzt.

Die Ausbeute bei Olympia/WM ist auch sehr überschaubar in den Einzelwettbewerben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Pinturault ist auch ein bisserl ein Baumann Romed. Wird nie ansatzweise des GWC gewinnen, obwohl er immer als Mitfavorit genannt wird. Für mich komplett überschätzt. 

Der Vergleich ist schon ein Bisschen böse. Der eine ist 31 u. hat 2 Weltcupsiege, der andere 26 u. hat 21 Weltcupsiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Der Vergleich ist schon ein Bisschen böse. Der eine ist 31 u. hat 2 Weltcupsiege, der andere 26 u. hat 21 Weltcupsiege.

Vergiss doch bitte seine kommentare betreffend skisport - er soll lieber tv verträge und zuschauerzahlen analysieren - da kennt er sich aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.