Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2018 Mit der Fahrt 0,18 hinter Baumann Hat Spaß gemacht beim zuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Also mich reißt die Abfahrt nicht vom Hocker irgendwie. die alte Startreihenfolg gehört wieder her - die besten mit Nr. 15 bis 21 - war viel spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2018 Was für ein Ritt vom Mayer, das war wohl zu viel Risiko. Aber Respekt, könnte ja auch aufgehen, dann wäre er wohl ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: die alte Startreihenfolg gehört wieder her - die besten mit Nr. 15 bis 21 - war viel spannender ich finde diese besser. da hast spannung vom nr1 bis mindestens nummer 20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) das material passt bei theaux. der fehler war einfach zu groß. bearbeitet 20. Januar 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2018 Auf Aamodt freue ich mich auch schon... der fightet auch immer gegen Berg, Ski und Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ich finde diese besser. da hast spannung vom nr1 bis mindestens nummer 20 mir fehlt so ein Spannungsaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 mayer seine fahrt war schon gestört... keine sekunde geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Januar 2018 Gemma Kriechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Januar 2018 Vince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2018 Kriechmayr ist technisch so ein feiner Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2018 Maaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2018 geh leck, so ein mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) War das eine geniale Fahrt Nur soo schade am Ende bearbeitet 20. Januar 2018 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2018 tolle fahrt von kriechmayr. man sieht, was da noch drinnen ist. bin gespannt, ob es noch wer fehlerfrei runterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts